Speicher eines PDF Dokuments verläuft fehlerhaft

xprincex

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
373
Hallo zusammen,

seit neuestem wird beim Speicher eines Word Dokuments als eine PDF-Datei, meine Unterschrift unlesbar gespeichert. Im Anhang könnte ihr sehen, wie das dann aussieht. Weiß jemand woran das liegt? Ich habe dieses Problem seit kurzem.

Mein System:

CPU: Intel Core I5 4670k
GPU: MSI gtx 770oc
Mainbord: MSI Z87 G-45 Gaming
RAM: DDR 3 12 GB
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit
Office 2007 2016-09-27 17_00_49-Bewerben bei Mölnlycke.pdf - Adobe Acrobat Reader DC.png
 
Meine Unterschrift ist als GIF Bild abespeichert. Ich wandele Das Dokument aus Word 2007 in PDF um, indem ich bei "speicher unter " PDF oder XPS drücke.
Ergänzung ()

Die Frage ist hierbei, weshalb invertiert wird. Ich gehe sonst wie in der Vergangenheit auch vor.
 
Zurück
Oben