Tablet für <400€

GeckoZan

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
21
Moin Leute,

für die Uni bräuchte ich eigentlich etwas mobiles, um ein paar Notizen und auch Office-Arbeit zu machen. Da ich eigentlich keine so große Lust habe immer einen Laptop rum zutragen, dache ich wäre ein Tablet eventuell das richtige.
Leider habe ich so gut wie keinen Schimmer von Tablets. Ich weiß nicht, ob es zum Beispiel sinnvoller wäre ein Android oder ein Windows Tablet sich anzueignen. Und auch generell weiß ich nicht so wirklich auf welche Specs man da genau achten sollte. Ich denke 10 Zoll sollten es schon so sein. Habt ihr eventuell ein paar Vorschläge und/oder Ratschläge?

Wäre super hilfreich, danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ja genau an sowas hatte ich auch gedacht. Die sehen schon sehr ansprechend aus. Danke
 
Zurück
Oben