DoppelDIN - Radio bis 500€!

Scrypa

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
307
Moin Moin!
Ich bin im Begriff mir ein preiswertes DoppelDIN-Radio für mein Auto zuzulegen. Nur leider kenne ich mich in der Materie überhaupt nicht aus und der Markt und auch das Netz sind ja echt voll von den Dingern..
Mein Budget liegt bei max. 500€.
Wichtig ist mir ein gutes Display, GPS, eine gute Klangqualität und ganz wichtig: Musikstreaming über Bluetooth. Aber das haben soweit ich das sehen konnte ja ohnehin schon fast alle Geräte.
Schnickschnack wie Rückfahrkamera etc. wird nicht unbedingt benötigt.
Im Netz habe ich gelesen, dass das Naviskauto mit 7" gut sein soll.
Hat damit jemand Erfahrungen?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Sound kommt dann letztendlich aus den Lautsprechern ;)

Pioneer hat App-Radios, allerdings hab ich da keinerlei Erfahrungen.
Geil wäre natürlich ein softwarezugängliches Android-Gerät, aber da wird sich sicherlich keine Community gebildet haben.

Was für ein Handy benutzt du? Zwecks OS Kompatibilität
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze ein iPhone 6S. Die originalen Boxen meines Autos sind vom Klang her schon sehr zufriedenstellend, nur geht mir das Hören über Kassetten-AUX-Adapter ziemlich auf die Nerven..
Das NAVISKAUTO hat ja scheinbar Android installiert 😄
 
Zurück
Oben