Ich wollte eigentlich zum 1.Oktober von o2 zu Vodafone wechseln. Auftrag ging am Mitte August an Vodafone.
Damals habe ich den DSL Vertrag im Rahmen einer Mobilfunk Vertragsverlängerung gemacht. Der Kundenbetreuer hat aber so schnell alles beauftragt, dass ich o2 selbst kündigen musste...
Vodafone sagt heute, sie können meinen Anschluss nicht rechtzeitig schalten, da die Telekom "Portmangel" meldet.
Die Kundenbetreuer sagten mir lapidar, man könne die Zeit mit einen LTE-Stick oder Guthaben auf meinem Handy überbrücken aber jetzt bin ich bei einem Techniker rausgekommen und der sagt, dass das viel länger dauern kann und es nicht gesagt ist, dass ich überhaupt einen Anschluss kriege im Oktober... Anschusstermin unbekannt.
Man will mich jetzt zurück zu o2 schalten bis die Sache sich klärt...
Was ist da los?
Damals habe ich den DSL Vertrag im Rahmen einer Mobilfunk Vertragsverlängerung gemacht. Der Kundenbetreuer hat aber so schnell alles beauftragt, dass ich o2 selbst kündigen musste...
Vodafone sagt heute, sie können meinen Anschluss nicht rechtzeitig schalten, da die Telekom "Portmangel" meldet.
Die Kundenbetreuer sagten mir lapidar, man könne die Zeit mit einen LTE-Stick oder Guthaben auf meinem Handy überbrücken aber jetzt bin ich bei einem Techniker rausgekommen und der sagt, dass das viel länger dauern kann und es nicht gesagt ist, dass ich überhaupt einen Anschluss kriege im Oktober... Anschusstermin unbekannt.
Man will mich jetzt zurück zu o2 schalten bis die Sache sich klärt...
Was ist da los?