Rolle wechseln bei etikettendrucker

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
hallo. habe mir eine breite rolle für meinen brother ql500 gekauft (62mm) . doch wie kommt die jetzt auf den etikettendrucker ? diese Halterung wo derzeit die dünne rolle drauf ist brauche ich ja dafür oder ? aber wie bekomme ich die ab ? bekomme es nicht hin , rohe Gewalt ist ja wohl auch falsch :/
 
Rohe Gewalt war schon richtig, das kleinere Seitenteil kannst du von der Rolle abziehen.
Die beiden Teile sind verklebt, vielleicht macht es erhitzen einfacher.

2016-09-27 19.22.14.jpg


EDIT: Du brauchst schon eine passende Rolle für die 62mm Etiketten, ich glaube nicht das die auf die schmalen Rollen passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das heißt es nicht eig. nicht gewollt das man es abmacht wenns geklebt ist ? was für eine Rolle brauche ich da und wie heißt das genau ?
 
Zurück
Oben