One Plus one Micro USB Ladekabel

Fragtastic

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
1.318
Hallo

da ich ein Problem mit dem OPO Shop habe und bis heute mein seit Anfang des Jahres bestelltes original Netzteil + Kabel nicht erhalten habe (warum sei hier mal außen vor gelassen) und dementsprechend da nicht nocheinmal bestelle, frage ich mich welche Kabel in Frage kämen mein One Plus One mit original Netzteil aufzuladen. Das ab Werk mitgelieferte hat inzwischen einen "Wackelkontakt". Schon seit meiner Bestellung Anfang des Jahres. Seitdem schlage ich mich mit dem Kabel herum mit dem ich das Handy überkopf aufladen muss und nicht berühren darf. Anders geht's nicht.

Nun habe ich die Schnauze endgültig voll und möchte mir hier eins bestellen. Leider wüßte ich nich welches da funktionierte, denn ich sag mal gewöhnliche Micro USB Kabel mit original Netzteil sind anscheinend nicht in der Lage den Akku aufzuladen. Die Prozentzahl stagniert nur. Ich meine auch hier mal gelesen zu haben dass es da Unterschiede gibt. Der original Shop fällt jedenfalls weg. Welche wertige Alternative könnt ihr mir empfehlen? Vielleicht auf Amazon. Einzelne Links zu Netzteil und funktionierenden Micro USB Kabeln wären schön da beides im Moment nicht drin ist. Denn die Kabel scheinen ja besonders und dementsprechend hierzulande teuer zu sein.

Ich bedanke mich!
 
Bedankt
 
Zurück
Oben