Nach Sp2 instell Bluescreen

Happy?

Newbie
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
1
Nachdem ich bei mir das SP2 installiere, bekomme ich immer direkt nach dem bootscreen einen Bluecreen und der PC fährt neu hoch (der bluescreen is nur so kurz da, dass ich kein foto oder so was davon machen kann.. :( )
Kurz darauf habe ich Formatiert und auch mit dem Programm "Drive Cleaner" meine komplette Festplatte auf 0 gesetzt...
der Fehler bleibt allerdings...ich bekomme wieder den bluescreen und mein PC fährt neu hoch..
Ich kann echt jedes Betriebssystem installieren, doch sobal ich das SP2 drauf mache bekomme ich nen bluescreen und er bootet neu...
und seit dem ich formatiert habe kann ich auch nicht mehr auf meine 2. Festplatte zugreifen (diese ist 250gb groß)..
ich hoffe ihr versteht mein Problem !!!
HILFEEEEEEEEEe und danke schon mal im Vorraus !!
 
AW: Nach Sp2 instell Bluescreen !! HILFE !!

blue screen ist immer soft- oder hardware fehler...

meine schwiegereltern hatten mit ihrem HP pavillion Pc DAS GLEICHE Problem...
wurde der card reader gewechselt und alles ok

:rolleyes:
 
Zurück
Oben