• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche PS1 spiel

stratte

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
536
Hallo Leute,

ich suche ein bestimmtes Playsation 1 Spiel, dass ich damals als Demo hatte.

Man hat seinen Charakter nicht gesehen, also ego perspektive. Man hatte nur ein Fadenkreuz das man mit dem Controller auf dem Bildschirm bewegen konnte.

Ich glaube das es auch geregnet oder sogar geschneit hat.

Am Anfang war man auf einer Strasse, in der Luft flog ein Polizei Helikopter und es waren viele Polizeiautos auf der Straße.

Dann war links von einem ein Gebäude in das man gehen musste, dort waren viele Feinde. Glasscheiben konnten zerschossen werden und man hatte am Rand des Bildschirms Patronen angezeigt, die zeigten wieviel Schuss man hatte.


Vielleicht erkennt es ja jemand? Wär toll :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste Die Hard Trilogy sein, weiß noch wie ich es damals mit der LightGun gespielt habe, mensch.. wie die Zeit vergeht:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich das Spiel. PS1 das waren noch Zeiten.
 
Genau das wars, vielen vielen Dank !! :D
 
XdaywalkerX schrieb:
Die Demo hab ich sogar noch.

Ach, Demos. Ich hab auf meiner PS1 damals Stunden mit Demos verbracht. Die sind ja nun auch so gut wie Vergangenheit :(
 
Zurück
Oben