97% RAM Auslastug - ich kann gerade noch so schreiben

N

Nukejosh

Gast
Hallo,

das Thema scheint ja häufiger aufzutreten und ich habe auch schon den angepinnten Post gelesen.

Bisher hat nichts etwas gebracht. Neustart, Riegel neu rein setzen, schauen ob irgendwelche rechenintensiven Vorgänge laufen...
Gerade wollte ich das mit dem WDK machen (wie in diesem Artikel --> http://www.migo-it-blog.de/2013/12/...her-laeuft-aus-unerklaerlichen-gruenden-voll/) aber das sind einfach mal 2,4GB nur damit ich sehe welche Treiber evtl. RAM leaken.
Zu dem verstehe ich nicht ganz wie ich da vorgehen soll, da mein Wissen dafür nicht reicht. Wenn man dann irgendwas in Konsolen eingeben muss und dafür 2,4GB an Daten für ein Program braucht hört es bei mir auf.

Screenshot aus Rammap
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wtf4cv547jsmtd.png

Screenshot Taskmanager
1 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wtf0hobidvla6.png
2 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wtf3nhkzesvo53.png
3 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wtf2onkxe0zjgi.png

Von den Sachen die ich gelesen habe, wird wahrscheinlich kein Weg drumherum führen WDK zu installieren und den "kaputten" Treiber ausfindig zu machen, der für den leak zuständig ist, aber bevor ich mich hier, in mir unbekannte, computertiefen begebe, frage ich liber nochmal nach ob es auch evtl auch eine andere Lösung für das Problem gibt.

MFG
 
Was hamma denn für Hardware verbaut?
Meinboard mit Killer-Nic? Dann reicht es einen aktuellen Treiber vonner Homepage zu installieren.
 
Ja, sorry. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Läuft jetzt bei 8% Auslastung :) Danke, danke, danke. Schöne Woche noch!
 
Zurück
Oben