Logitech Gaming Software und G710+/G933!

xLuxSoldi3Rx

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
362
Guten Tag,

Ich habe die G710+ und das G933 Wireless. Natürlich gibt es nun diese Logitech Software, wobei ich nur dieses Standardprofil drinne habe und gleich die Spieleprofile lösche wenn diese hinzugefügt werden. Grund: Ich möchte keine Kirmesbeleuchtung durch die Games. Zocke ich The Division leuchtet mein Headset in allen Farben je nach Spiellage, genauso die Tastatur die dauerhaft leuchtet wie verrückt (ein/aus). Ich kriege dies nirgendwo umgestellt... Ich will meine fixen Einstellungen die ich gemacht habe in jedem Game haben.

Ich habe wie geschrieben meine eigenen Einstellungen der Beleuchtung vorgenommen und diese besteht auch dauerhaft in der Logitech Software. Dann habe ich das Standardprofil noch als dauerhaftes Profil ausgewählt was angeblich auch nichts bringt. Nun habe ich keinen Plan was da los is... Andere Games lassen meine Einstellungen zu..

Ich will aber nun keine Antwort mit : Lösche diese Software, die taugt eh nix. Ich will diese Software nutzen und bitte um Hilfe zu diesem Problem.

Danke
 
Es gibt in den Einstellungen einen Punkt, womit man die wechselnde Beleuchtung durch Drittsoftware unterbinden kann. Die Profile haben damit nix zu tun, die sind nur für eigene Tastenbelegungen relevant.
 
Die G710+ bietet gar keine Möglichkeit die Beleuchtung über Software einzustellen. Das läuft rein über die Tasten auf der Tastatur, das kann eigentlich nicht sein.
 
Biggunkief schrieb:
Die G710+ bietet gar keine Möglichkeit die Beleuchtung über Software einzustellen. Das läuft rein über die Tasten auf der Tastatur, das kann eigentlich nicht sein.

Hast du denn eine 710+?
Ich hab eine, und sie reagiert sehr wohl auf einige Spiele...z.b. GTA 5.

@TE
Du kannst dies in den Softwareeinstellungen unter Algemein->Spielintegration ausschalten.Nervt mich auch ungemein.
 
Ich habe eine im Schrank. In den 2 Jahren die ich sie benutzt habe, hat sie das nicht gemacht und war auch nicht über Software einzustellen. Hmm, dann ist das neu.
 
Zocker338 schrieb:
@TE
Du kannst dies in den Softwareeinstellungen unter Algemein->Spielintegration ausschalten.Nervt mich auch ungemein.

Danke, dies hat mir geholfen und funktioniert.
 
Zurück
Oben