Welche iPhone 7 Case koennt ihr empfehlen?

techlove

Banned
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

hab mir nach langem das iPhone 7 geholt. Was haltet vom iPhone 7 bisher und habt ihr eventuell eine gute Handyhülle, die ihr für das iphone 7 empfehlen könnt?

Da gibt's tausende auf Amazon, Ebay usw. aber weiß leider nicht wie gut/schlecht die sind. Deshalb bitte empfehlungennnnn ?:)
 
also ich kann, obwohl nicht ganz günstig die original Applehüllen empfehlen.
Hatte ich jetzt beim 6 Plus und 6S Plus, also zwei Jahre nun natürlich nicht mehr ganz so hübsch, aber musste auch einiges mitmachen und dafür sahen die Geräte nach jeweils einem Jahr immer noch Top aus.
 
also ich habe die originale Apple Lederhülle fürs iPhone 7. ist mir heute beim herausziehen aus der Hosentasche auf dem Steinboden geknallt auf der Straße. passiert mir eigtl. so gut wie nie. aber heute war es so weit und ich bin froh, dass das Case drum war.

gibt natürlich ein paar Macken im Leder.
 
Also ich bin eher Fan von der Apple Silicone Hülle, die mehr Grip hat und etwas günstiger ist :)
 
hab ich mir jetzt auch geholt (vorher zwei Jahre Leder), liegt gut in der Hand und hat innen auch die samtige Auskleidung.
 
die Silikonhülle finde ich auch super. ist halt glaub ich aber minimal dicker, als die Lederhülle. dafür aber super Anfassqualität mit dem Grip.
 
Zurück
Oben