Desktop PC gesucht bis 1500€. Dann noch 2 Bildschirme

ostitch

Cadet 1st Year
Registriert
März 2016
Beiträge
9
Ja Suche ein Setup das ein bisschen länger hält. PC darf bis 1,5 k kosten. Bildschirme um die 300-400 € zusammen.

PC ist am besten i7 denk ich damit ich lange Freude dran habe .Graka sollte auch was aktuelleres sein Gehäuse wird auch benötigt.
Baue ihn selbst zusammen.

Danke für tipps
 
bitte nicht so viele informationen.. man könnte dir noch helfen :D
 
Das wichtigste steht eh da 1,5 k darf er kosten :). Für Spiele wird er auch benutzt aber Hauptsächlich zum arbeiten. Also er sollte schnell laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal willst du uns verarschen? rück mit infos raus oder lass es ganz bleiben.
 
ja am besten i7, graka eine gtx.
Tipp: brauchst auch noch DDR RAM, ein netzteil mit watt und ein mainboard wo du alles draufsteckst.

Gern geschehen.


Kann nicht dein Ernst sein. Les ruhig mal den Leitfaden, FAQ und stell ein paar Informationen bereit.
 
Wenn du selber bauen kannst wirste ja wohl auch erstmal selber Infos sammeln können...
 
..hier schonmal ein Gehäuse
für mehr reicht leider dein Budget nicht :freak:
 
Hab schon verstanden ich änder es daheim
Ergänzung ()

Servus Leute

Ich würde mir gerne einen neuen Pc zusammenbauen.

Gebraucht wird so ziemlich alles ausser Tastatur und Maus.

Vorstellungen: INTEL i7 Quad Core @ 4,4 GHz
Speicher sollte schon um die 400gb haben . Bin unschlüssig ob ssd oder hdd oder einfach beides.
Grafikkarte solle schon was neueres sein aber da kenn ich mich leider nicht so gut aus .
Motherboard sollte dazu passen zu den componenten.
Kühler hätte ich gerne einen Luft. Hab schlechte erfahrung mit Wasserkühlung gehabt.
Gehäuse ist wahrscheinlich ein gedammtes besser oder?

1. Preisspanne?
1500€

2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
- 5 Jahre


3. Verwendungszweck?
- 1. Gaming
- 2. Home Office

3.1. Spiele
- 1920x1200
- hohe Qualität
- Battlefield 1
- Pokerstars
- diverse Arbeitsprogramme(Word,Excel, Management)



4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein ist gar nichts vorhanden

5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- 1. Hohe Leistung
- 2.Leise
- 3. Cooles gehäuse
- 4.


6. Zusammenbau/PC-Kauf?
- "Ich baue selber zusammen"


Dazu würde ich noch 2 Bildschirme brauchen gibts da was auf was man achten sollte?

https://www.amazon.de/Asus-VN247H-Mo...ing+bildschirm

den hätte ich ins Auge gefasst.
 
ein "i7 Quad Core @ 4,4 GHz" wäre, ausgehend vom werkstakt, ein 4790K (1/2-kern-turbo). der ist veraltet, warum soll es der sein?
was genau darf man unter "diverse arbeitsprogramme" bzw "management" verstehen? irgendwas speicherintensives z.b.?
was ist für dich ein "cooles gehäuse"?
soll übertaktet werden?

hast du dich auch nur ansatzweise selbst informiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
was genau darf man unter "diverse arbeitsprogramme" bzw "management" verstehen? irgendwas speicherintensives z.b.?
was ist für dich ein "cooles gehäuse"?

Die diversen Programme stehen da hinter in Klammern wie z.B Excel kann am Handy nicht sehen ob es nach bearbeitet wurde. Gehäuse ist ja erstmal nebensächlich. Die Hilfestellung kann ja erstmal erfolgen und ihr gebt ihm dann die Informationen die er in die Filter bei z.B Geizhals oder Mindfactory eingeben muss und er sucht selber nach etwas 'coolem'. Gruß :)

Edit: Gut mit Management kann man echt nicht viel anfangen. Du solltest dir mal die Skylake Reihe angucken ob dir da was gefällt. Welche Anschlüsse brauchst du denn am Mainboard? Soll später noch M.2 nachgerüstet werden? Wieviel USB Anschlüsse? Wieviel PCIe Plätze und Versionen?

Welche Anschlüsse brauchen Monitor und Grafikkarte. Nur GTA V oder auf andere Spiele?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben