Lg 24gm77

Sunshine420

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
69
Hallo,

hat von euch wer Erfahrung mit dem LG 24GM77 Monitor? https://geizhals.at/lg-electronics-24gm77-b-a1162929.html
Möchte mir einen 144HZ Monitor kaufen und hab gehört, dass dieser recht gut sein soll.

Zu meinen Komponenten:

Gforce GTX 1070
Intel i5 6600k
Asus Pro Gaming Motherboard
16 GB DDR4-3000Mhz RAM

Spiele: CS:Go, BF1, WoW, Overwatch und sonstige Neutitel

danke!

LG Darkboddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Frage nach irgendwelchen Eigenschaften genauer stellen würdest, würde vllt auch jemand antworten, aber was deine HW mit dem Monitor zu tun hat, erschließt sich mir nicht ganz, bzw. worauf du genau hinaus willst.
Ansonsten gilt: LG Monitore sind grundsätzlich top. Ich würde mir aber eher ein IPS Panel holen.

Was ich dazu sagen kann ist, dass ich mir ums Verrecken für das Geld keinen 24" Monitor holen würde. :-D

Ich habe seit Jahren einen 21:9er und bin damit im Gaming Bereich überaus zufrieden, seit kurzem habe ich einen 35"er.

So ein winziger 24"er würde mir nicht mehr auf den Tisch kommen, aber ist natürlich jedem sein eigenes Bier.

Deine HW ist zudem potent genug auch höhere Auflösungen darzustellen.
 
also größer wie 24 zoll kommt für mich nicht in Frage, da ich relativ nahe am Monitor sitze.

Ich brauch auch kein UHD oder sonstiges - ich brauch 144hz für cs:go, deswegen suche ich gezielt nach einem 144hz Monitor um die 300€ und wollte mal wissen, ob jemand diesen Monitor hat oder eben von Leuten die Meinung diesbezüglich hören, wie dieser Monitor von den Eigenschaften her zu den anderen 144hz Modellen ist.

Es würde sonst noch der Asus VG248QE in Frage kommen https://geizhals.at/asus-vg248qe-90lmgg001q022b1c-a891345.html

Vom Benq Zowie Xl24111 hab ich gehört, dass die Farben nicht so bombe sein sollten, weswegen ich den LG oder Asus vorziehen würde. Jedoch bitte ich hiermit ja auch um Hilfe von euch Experten :)
 
Zurück
Oben