• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 5 , ich schaff keine Tore und noch mehr probleme!

Raiden01

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
35
Hallo, also ich bin voll deprimiert weil ich habe PES5 seit 5 tagen für meine playstation und ich spiele die italienische liga mit juventus turin aber ich bin voletzter oder so. Ich schaff einfach keine Tore, immer wenn ich an den abwehrspieler vorbei bin drängen die mich doch noch weg und ich kann nicht schiessen. ich habe 7 spiele von 15 in der liga 0:0 gespielt , vllt 3 gewonnen und den rest verloren. Ich spiele auf drei sterne. Manchmal sind die Spieler voll dumm laufen am ball vorbei und so. Täusche ich mich oder spielen meine spieler mal schlechter und dann wieder besser. Training hab ich schon ausprobiert, hat nichts ebracht, dauernd verletzen sich meine spieler, ich hab erst 1 oder 2 mal in bestbesetztung gespielt. Bei manschaften die hinten drin stehn schaff ich null tore hab nicht mal chancen. Was soll ich machen?????? das spiel regt mich voll auf, vor alllem das der gegner imm 2minuten mit dem ball im mittelfeld rumläuft und man selber kommt nicht in die zweikämpfe weil er den ball immer abspielt aber immer nur nach hinten oder oben oder unten. ich finde das es reine glückssache ist ob man ei tor schiesst oder nicht , wohin z.b muss ich zielen wenn ich oben links schiessen will oder unten links. Auch scheiße is das der Gegner immer foult wenn man grad kontert oder nen angriff aufbaut. Dribbeln funktioniert zu 95% nicht, man bleibt hängen und der gegner holt sich den ball. Und für mich das fast wichtigste , wo ist der Transfermarkt, gibtd den vllt nur in meisterliga oder so, ich spiele liga.????????????????????????????? Bitte helft mir
 
Dann bist du wohl einfach nicht gut genug für 3 Sterne. Probiers ma auf dem ersten Schwierigkeitsgrad. Und das dich Gegner ( taktisch klug ) foulen wenn du einen Konter startest ist doch normal. Ist halt kein FIFA :D . Also ich spiele Pro Evo 4 auf dem PC und muss sagen, dass ich bei 3 Sternen nicht wirklich Probleme habe. Allerdings war das am Anfang auch nicht so. Also nicht verzweifeln und weiter üben.
 
naja ich werds wohl mal runterstellen müssen, allerdings besteht ein großer unterschied zwischen PES 4 und 5. Bei 4 hab ich alle auf 5 sterne in die tasche gesteckt. is viel einfacher als 5. Gibts nicht so allgemeine Spiel tipps
 
Ja PES 5 ist noch schwerer geworden, dass sagen viele die beim 4.Teil gerult haben:D
Trotzdem oder gerade deswegen ist es realistischer als Fifa, weil Spiele nicht immer 10:8 oder so ausgehen.
 
ja ich freu mich ja auch das es so realistisch is aber ich will n paar spieltipps.
 
practice, practice, practice :D
 
Mein Kommentar:
rofl.gif



PES ist nunmal ein sehr realistisches Spiel ! Ich bin erst mit PES 4 von Fifa umgestiegen und auf 3 Sternen verliere ich auch heute noch ! Es ist nicht so, dass man immer gewinnt, Tabellen-Erster wird ohne ein Spiel zu verlieren, wie es bei Fifa der Fall ist ! Übung macht hier einfach nicht so schnell Meister wie bei Fifa :)
 
MAx FX! schrieb:
Übung macht hier einfach nicht so schnell Meister wie bei Fifa :)
richtig. für einen Pes-Spieler wie mich, der seit dem Ur PES auf der Playsie dabei ist, und seit 3 auf PC zockt, sind 6 sterne bei PES4 kein thema mehr :D
umso mehr war ich geschockt, als ich die PES5 Demo angespielt habe. da gingen die spiele auf 3* auch meist 0:0. aber wenn man etwas zeit investiert (min. 2 Wochen Täglich ;)) klappt das schon und man kommt dann und wann zu seinen erfolgserlebnissen. nach 5 tagen darf man keine wunder erwarten:rolleyes:.

ach und Raiden01: http://learn.to/cooldown ;)
 
Zurück
Oben