.NET Framework unter Windows 95 ?

Speedy1971

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
107
Hallo zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit, unter Windows 95 .NET Framework zu installieren?
Ich habe schon über Google gesucht und bin mehrfach auf Artikel gestossen, in dem geschrieben stand, das es wohl nicht möglich ist.
Aber da ich ja aufmerksamer Leser dieses Forums bin, hab ich festgestellt, das ihr so manches Problem gelöst habt, wo andere schon lange aufgegeben haben.

MfG Speedy
 
Wenn du das .NET Framework hacks und crackst wirds gehn.

Aber die Software die .NET Framework barucht wird net gehn,
das diese bertimmet OS haben will, also must du auch diese
cracken um es auf 95 zum laufen zu bringen.

Viel spaß beim cracken!
 
Hallo,
erstmal danke an euch beiden.

NET Framework cracken?
Du kannst mir nicht zufällig sagen, wie man das macht, oder?

MfG Speedy
 
Mr. Bad Karma schrieb:
Wenn du das .NET Framework hacks und crackst wirds gehn.
Aber die Software die .NET Framework barucht wird net gehn,
das diese bertimmet OS haben will, also must du auch diese
cracken um es auf 95 zum laufen zu bringen.
Also ich weiss nicht so recht wie bzw. was man am .NET Framework cracken soll!? Es ist ja nicht so, dass es ein Passwort zu cracken gäbe. Es ging darum, dass die Methoden auf 95er Nievau zu senken... (API) also wenn sich das lohnen würde, hätte das M$ sicher gemacht.

Glaube also nicht dass es irgend einen Sinn macht - das cracken. Dass manch einer noch mit 95 gerne das Framework hätte versteh ich natürlich auch. Aber vom 95er würde ich mich sowieso langsam aber sicher lösen!
 
Mit cracken hab ich eingentlich revers engeniering gemeint.

M$ hat nur kein .Framework für 95 herausgebracht um das OS
einen weiteren Todesstoß zu verstetzen, um damit die letzten Nuter
auf WindoofXP zu ekeln.(und um Geld zu sparen und zu verdienen)

Das cracken wird wochl nichts bei dir, hab ich ja eingentlich nur zum Spaß gesagt.
Wenn du unbedingt ein altes OS nutzen willst steig auf 98se um,
da gibts vieleicht das .NET F..
Ich hab Windoof2k, also kann ich dir nicht sagen obs auch für 98 gibt,
schau mal unter http://download.microsoft.com
 
Zurück
Oben