Office aktiverungs ProbIem

Sarius87

Banned
Registriert
Mai 2016
Beiträge
888
hallo. habe mir bei ebay einen lizenz-key gekauft . habe bei office.com/setup mich eingeloggt mit dem MT konto und den key eingegeben , habe den Setup heruntergeladen und installiert , beim aktivieren kommt jetzt aber beim nutzen mit dem MT konto dass da kein office drauf aktiviert ist , und beim eingeben des keys kommt "Ihre Kopie von Microsoft Office Professional Plus 2016 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product Key wurde bereits die Softwarelizenz maximal zulässiger Anzahl von Aktivierungen gemäß den Microsoft-Software-Lizenzbestimmungen erreicht."

was ist das denn ?? was mache ich falsch ? kann doch nicht so schwer sein das zu aktivieren ... bei office.com/setup kann ich auch weiterhin den key eingeben und dann zum download kommen.
 
Sarius87 schrieb:
"Ihre Kopie von Microsoft Office Professional Plus 2016 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product Key wurde bereits die Softwarelizenz maximal zulässiger Anzahl von Aktivierungen gemäß den Microsoft-Software-Lizenzbestimmungen erreicht."

Steht doch eindeutig hier. Dein gekaufter Key ist nichts wert. Was für eine Version von Office hast Du gekauft und zu welchem Preis? Pro Plus Enterprise Lizenzen zB kann man einzeln legal gar nicht, oder nur mit betimmten Voraussetzungen kaufen.
 
So wie sich das für mich anhört hast du bei einem dubiosem Händler einen Billig-Office "Professional Plus" Key gekauft, welcher bereits X-Mal verwendet bzw. verkauft wurde & bei Microsoft gesperrt ist.

Was hast du denn für die Lizenz auf Ebay gezahlt?
 
du hast einen key bekommen, der schon mehrfach aktiviert worden ist und nicht mehr benutzt werden kann.
wende dich an den händler..

-andy-
 
Glückwunsch zum gesparten Geld, oder eher zum gezahlten Lehrgeld?
Ein brandneues Office für 20 EUR, das muss einem doch spanisch vorkommen,
vor allem wenn man diese Version gar nicht bei Microsoft im Privatkundenbereich vorfindet?

ebay, rakuten, wie sie alle heißen...
 
Da bist du selber schuld. Wie kann man denn auf die Idee kommen, um 20 € ein legales 2016er Pro Plus Office zu bekommen?
Regulär gibts die legale Version bei einem seriösen Händler ab ~500€...

Was du tun kannst: den Händler auf Ebay melden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sarius87: Neu kostet das 349 Euro. Auch der edelste Samariter der Welt wird dir das legal nicht für 20 Euro weiterverkaufen.

Falls du Office wirklich haben willst und dir andere Pakete nicht reichen oder nicht gefallen, solltest du dir mal Office 365 Personal ansehen. Da bekommst du ne Jahreslizenz für um die 30 Euro, also für 2,50 Euro im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau deswegen gibt es die Pro Plus Version so häufig günstig im Netz. Der Händler braucht dafür nichts einkaufen. Hinter einer Pro Plus Version steckt immer ein Enterprise Massenkey. Da kann man so eine Version schon hunderte mal verkaufen. Aber irgendwann sperrt MS eben diese illegale Art und Weise, Enterprise Editionen ihrer Software an den Mann zu bringen.
 
@DocWindows: Genau meine Meinung und Empfehlung.

Alle Angebote zu Microsoft SW Lizenzen unter90-100€ (auch für Windows selbst) sind alles andere als Seriös.
Jeder der die Lizenzbedingungen von MS je gelesen hat, weiß wie das geht.

Office 365 ist für die einfache Nutzung so mit das beste. Man bekommt sogar Cloudspeicher für seine Dokumente mit dazu. Gerade für Studenten auf Achse ne super Sache.
 
Office 2016 Pro Plus ist i.d.R. eine Volumenlizenz.

Wenn du natürlich einen solchen VL-Key bekommen hast, der bereits zuvor etliche Male verkauft wurde, so sperrt Microsoft den irgendwann. Ist ja nicht so, als wenn Microsoft so etwas nicht mitbekommt. Dann wird eben gehandelt und der Key gespoerrt.

Und für 20€ bekommt man ganz sicher keine legale Office 2016 Pro Plus Version. Die kostet ein vielfaches dessen.

Dem Händler hast du jedenfalls richtig viel Geld für sehr wenig Arbeit/ Aufwand in den Rachen geschoben. Denn der kauft den Key auf dem chines. Spotmarkt für wenige $ bzw. € und der Key wird dann hier etliche Male für 'gutes Geld' = ein Vielfaches dessen was der Key gekostet hat, an den Mann gebracht.
 
Sarius87 schrieb:
Und das kam dir nicht fragwürdig vor?
Glückwunsch zur Geldverbrennung und dem Support solcher Machenschaften im Netz.
 
Bin ich auch mal drauf reingefallen. Der Key war wohl generiert oder zu oft aktiviert. Gib den Einkauf doch wieder zurück. Du hast bei Onlinekäufen, 14Tägiges Umtauschrecht !!!!
 
Sorry, aber ganz richtig ist Deine Aussage nicht. Man bekommt den Key legal bei Microsoft für 13,95. Man sollte nur seinen Arbeitgeber fragen, ob er am Microsoft HUP teil nimmt oder es auf der Seite mit seiner email versuchen. Habe so meinen key bekommen (direkt von Microsoft). Ist halt nur so lange legal, wie man beim Arbeitgeber beschäftigt ist oder dieser nicht mehr HUP nutzt.

HUP = Home Use Program

AdoK schrieb:
Office 2016 Pro Plus ist i.d.R. eine Volumenlizenz.

Wenn du natürlich einen solchen VL-Key bekommen hast, der bereits zuvor etliche Male verkauft wurde, so sperrt Microsoft den irgendwann. Ist ja nicht so, als wenn Microsoft so etwas nicht mitbekommt. Dann wird eben gehandelt und der Key gespoerrt.

Und für 20€ bekommt man ganz sicher keine legale Office 2016 Pro Plus Version. Die kostet ein vielfaches dessen.

Dem Händler hast du jedenfalls richtig viel Geld für sehr wenig Arbeit/ Aufwand in den Rachen geschoben. Denn der kauft den Key auf dem chines. Spotmarkt für wenige $ bzw. € und der Key wird dann hier etliche Male für 'gutes Geld' = ein Vielfaches dessen was der Key gekostet hat, an den Mann gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben