Finde keinen Treiber HP15 ba043ng

Ich danke dir leider gelingt es mir nicht den Wlantreiber zu installieren. Den Lan Treiber hab ich bereits.

Kann das sein weil ich schon viele probiert habe? Ich hab sie zwar alle wieder deinstalliert aber vllt. ist irgendwo noch der Hund begraben?!

Ich weiß nicht mehr weiter :-(
 
Fehlerbild ist das er hinschreibt das er es nicht installieren konnte......

Einen Wlanschalter finde ich nicht.....auch nicht unter den "Fn Tasten"

Ich setz ihn grad neu auf und probier es auf dem "frischen" OS
Ergänzung ()

Nein es funktioniert einfach nicht ich brauche den Treiber der passt :-(

Gibts kein Treiberpaket wo alle Realtek treiber drinnen sind? Wo er den passenden findet oder noch irgendwelche anderen Tricks?

MfG Manni
 
Das ist der Lan Treiber den hab ich schon!

Ich brauch den Wlan Treiber noch immer vergebens :-(
Ergänzung ()

Hoikaiden schrieb:

Der Download fürs Touchpad funktioniert nicht.....am schluss steht dann ein Fehler
Ergänzung ()

Ich werde morgen ihn per Lan anschließen. Kennt wer ein gutes Treibersuchprogramm? Das dann online danach sucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die Möglichkeit die *.exe mit einem Programm alla Winzip, 7zip etc zu entpacken und dann bei dem betreffenden Gerät im Gerätmanager den Treiber von Hand einspielen, manuelle Suche und den entpackten Ordner angeben, er wird dann die passenden Dateien selbst laden. Klappt?
 
Moin moin,
hier kommt der Retter in der Not. Ich habe dasselbe Notebook gekauft, weil es für 220€ über Mydealz im angebot war.
Ich hatte nach dem Aufspielen von Windows 7 dieselben Probleme wie du. Das wichtigste war erst einmal eine Internetverbindung, damit man die Windows-Updates machen konnte. Ohne die, versucht er nämlich nicht Treiber online zu suchen. Die Internetverbindung habe ich über einen separaten WLAN-Stick hergestellt. Aber auch das führte nicht zum Erfolg. Dann erinnerte ich mich mal an so ein Treiber-Image was man bei Chip runterladen konnte, damit konnte ich einige Probleme bezüglich Treiber an anderen Notebooks und PCs lösen. Doch hier natürlich nicht, weil die Treiber-DVD veraltet war bzw. zu alt für das neue Notebook. Deshalb hab ich nochmal bei Google nach der neuen Version gesucht. Sie heißt "Driver Pack Solution" in der Version 17.7.4, diese funktioniert online, was ganz praktisch ist. D.h. such bei Google nach "Driver Pack Solution" und nehm den Download von Computerbild. Die Setup ist ziemlich klein, weil das Programm nur auf eine Internet-Plattform weiterleitet. Das Programm durchsucht die Hardware und sendet die Ergebnisse übers I-net an die Server von denen. Bei mir konnten alle Treiber bis auf die USB-Schnittstellen auf der Linken Seite des Notebooks installiert werden. Wenn du einen WLAN-Stick hast, nimm also den rechten USB-Port, weil das vermutlich der einzige USB2.0 Port ist. Der funktioniert auf Anhieb. Mit den USB-Schnittstellen auf der linken Seite habe ich noch zu kämpfen, aber das können wir ja gemeinsam klären. Vergiss nicht, bei dem Programm "Driver Pack Solution" den "Expertenmodus" zu benutzen und zusätzliche Software auszuhaken, weil er sonst ein bisschen Scheiße mit drauf installiert.
Freue mich über eine Rückmeldung.
 
Danke ja die Idee hatte ich auch schon mit driverpack solution wollte aber die offline version laden was natürlich groß ist und eine torrent datei ist also hab ich das belassen. Wegen dem Usb treiber kann ich dir gerne helfen da gehen dann die auf der linken seite auch der hintere auch mit USB 3.0.
Ich danke dir.
Ich hab jetzt mal eine Antwort von Hp bekommen der hat mir 3 Links geschickt die werd ich gleich mal testen.

Siehe hier http://h30492.www3.hp.com/t5/Notebo...e-vergeblich-Treiber/m-p/425647/Pop_SU#M47049

Ich meld mich dann nochmal wegen dem Usb treiber für dich ;-)
Ergänzung ()

Also ich hab die drei verschiedenen Wlantreiber heruntergeladen und entpackt und manuell installiert....einer von den dreien ist gegangen ^^
Ergänzung ()

Da müsste der usb auch dabei sein.

http://workupload.com/file/rcc6XWM

Hab ich dir hochgeladen weil ich nicht mehr wusste woher ich den hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Manni0019
Danke für die Lösung deines eigenen Problems:)
War jetzt auch gerade dabei den Laptop für einen bekannten einzurichten. Jetzt läuft alles top!!!
 
Zurück
Oben