e-Mail Freemail t-online - kein Login

Compi-Base

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
9
Hallo

https://freemail.t-online.de/
und der Login Link
https://email.t-online.de/

führen auf die Startseite von t-online (chrome, FireFox) ... gestern funktionierte es noch.

Liegt eine allgemeine Störung vor? Gibt es eine Übersichtseite, wo man das nachlesen kannst?

Kann jemand von Euch mal probieren, ob das Login-Fenster erscheint, wenn auf obige Links geklickt wird?

besten Dank
compi-base
 
Wenn ich oben rechts auf Telekom Login klicke, komme ich zu einem Login Fenster. Meinst du das?
 
rufste halt an bei denen?

hab zwar keinen account aber
Ein Login für alle Dienste

Der Telekom Login ist Ihr einheitlicher Zugang zu allen Telekom Diensten und Portalen, zum Beispiel:

Mobilfunk- und Festnetz-Kundencenter
E-Mail Center
MagentaCLOUD
Programm Manager
Videoload
www.t-online.de

Sie brauchen sich nur noch einen Benutzernamen und ein Passwort merken. Einmal eingeloggt, können Sie bequem zwischen den Diensten hin- und herwechseln.
https://accounts.login.idm.telekom.....net/extensions/ui/1.0&openid.ext4.mode=popup
 
Wow - seid Ihr flink :-)

Genau meine ich

https://freemail.t-online.de/

oben rechts steht "Login"
und das führt hier zur Startseite von t-online und nicht zum Login.

Problem dank Workaround gelöst.
Der Link von azereus ist hilfreich, danke :-)
 
und woher hab ich den link?
http://www.t-online.de/
Unbenannt.jpg
 
azereus schrieb:

ich schrieb

"Problem dank Workaround gelöst.
Der Link von azereus ist hilfreich, danke :-) "

Das bedeutet nicht, dass Dein Link richtig ist - falls es für andere User interessant ist, der Link ist nur für jene, die Telekom-Kunden sind.

Woraround ist - ich habe einen anderen Freemailer genommen, weil alle getesten Links zu einem Angebot führten, welches einem nach dem Ausfüllen mitteilt, dass das nicht für Freemailer sondern für Kunden ist.

Keine Problem.

Nochmals vielen Dank an alle und einen schönen Abend.

PS: Wahrscheinlich bastelt die Telekom ein wenig.
 
Konnte mich natürlich auch nicht wie gewohnt einloggen.
Kam dann jedoch doch noch dahinter, wie dies ab heute geht.

Weswegen werden wir nicht von der Telekom rechtzeitig auf die bevorstehende Umstellung aufmerksam gemacht/informiert?
Gab ja offenbar User, die nicht auf Anhieb damit zurecht kamen.

Gruß Sepp
 
Zurück
Oben