Onboard macht Probleme

ichbinsduxy

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
176
Hi,
ich hab ne Intel p4600 GPU in meinem PC. Seitdem ich den PC vor kurzem neu aufgesetzt habe, hab ich Probleme mit der Grafik, wenn ich Minecraft spielen möchte (hatte ich schonmal..ging dann irgendwie weg). Das Bild ruckelt (hab 60fps und es ist auch im Singleplayer vorhanden). Das Bild ruckelt nicht komplett, aber man sieht im untern Drittel, dass es ein wenig flackert...(schwer zu beschreiben)..Treiber habe ich installiert. Ich glaub ich muss irgendwas in den Einstellungen verändern (Hardwarebeschleunigung, 3D...) weiß da jemand Bescheid? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG
 
Nutzt du die Microsoft Treiber Updates ?

Welche CPU/Arbeitsspeicher verwendest du ?
 
Ja, ich update regelmäßig. Ich nutze 8gb Crucial Ballistix sport (DDR3) und hab nen Xenon e3 Prozessor
 
Klingt nach Tearing. Zerrissenes Bild. Das lässt sich mit VSync aktivieren beheben. Brauchst Dann aber immer durchgängig 60 FPS, wenn Dein Monitor mit 60 Hz läuft.
 
Zurück
Oben