[S] Suche "The Symbian Tool" (1.81)

Vikingr

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
206
Hi..

Wie der Titel bereits aussagt, suche ich momentan dringend eine signierte, lauffähige Version von "The Symbian Tool" für mein altes Nokia N97 Mini Handy!!

Falls also noch jemand einen funktionierenden Link kennt, oder das Tool noch auf der Platte rumliegen hat, wäre es super, wenn Ihr es hochladen könntet. Ggfls sogar hier im Anhang, falls nicht zu groß!?!

Riesen Dank schonmal.


Gruß Vikingr =)


Edit:
Es handelt sich um folgendes Tool:
http://www.hwupgrade.it/forum/showthread.php?t=2077726
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Nur leider bringt das Tool mir nix, da er mein an PC angeschlossenes Handy nicht erkennt und ständig fragt ob ich re-scannen möchte, OBWOHL wie verlangt im Massenspeichermodus. :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben