Rucksack für besondere Anforderungen

davidbaumann

Commodore
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
4.867
Hallo zusammen,

ich suche ein Rucksack für mein XPS 13 (hat quasi 11") Größe.
Das Gerät soll darin gut geschützt sein. Ebenso möchte ich damit ein wenig Kleidung, Powerbank, ein paar Kabel und z.B. In-Ear Kopfhörer transportieren.

Jetzt gibt es in vielen Bereichen ja richtig interessante Dinge, durch die man eigentlich eher durch Zufall (zu spät) erfährt, z.B. Rücksäcke mit Kabelführung für Powerbank usw.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee für mich. Habe beruflich als auch für mein Desktop Replacement Wenger Rucksäcke und bin sehr zufrieden.

​MfG
 
Etwas militärisch, aber darf’s vielleicht der sein, den Elliot aus Mr. Robot in der ersten Staffel häufig getragen hat?

mr-robot1.jpg


https://www.reddit.com/r/MrRobot/comments/3c2v4u/what_backpack_is_elliott_wearing/

http://3vgear.com/index.php/3vgear-velox-ii-tactical-assault-pack.html

Nah kommt dem auch noch der Red Rock Large Assault Pack Black.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Anforderungen nicht so "besonders". Normaler Laptop-Rucksack für portables, und gut ist die Sache. Alles was da noch zusätzlich an tollen Führungen, Staufächern usw. vorhanden ist, macht die Handhabung nur kompliziert und erleichtert das Verlieren von Dingen im Rucksack. Weniger ist da - für mich zumindest - mehr.

XdaywalkerX schrieb:

Er fragt nach einem 11"-tauglichen Rucksack und du empfiehlst einen für 17" Gaming-Notebooks?

mfg
 
Mittlerweile habe ich ein Deuter Trans Alpine Pro 28 für den beschriebenen Zweck, und bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben