RMA M65 pro - Mausrad klackert

FLCL

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
762
Hi,

da ich das Gefühl habe im Corsair Forum vergackeiert zu werden will ich es nochmal hier probieren.

Meine Maus ist etwas über einen Monat alt und die erste hatte schon das Problem, dass ich diese umtauschen musste.
Bei der zweite tritt dasselbe Problem auf, dass immer an derselben Stelle das Mausrad merkwürdig klackert.

Nach einigem hin und her, schien es möglich ein Vorabtausch (Kreditkartendaten nötig - wäre auch kein Thema gewesen) zu machen und dann doch wieder nicht. Dann sollte ich mit Corsair USA telefonieren um das richtig zu stellen.
Das ist mir ehrlich gesagt zu blöde und wirkt auf mich wie Taktik...

Vielleicht kann der Support hier bitte mal reinschauen, damit ich die Ticketnummer via PN schicken kann. Ich komme mir echt verarscht vor!

Dankeschön.

Gruß
FLCL
 
Hallo FLCL,

es ist richtig, dass für den Express-Austausch ein Anruf in den Staaten notwendig ist. Anders lassen sich die Kreditkartendaten momentan nicht erfassen. Ich kann leider so nicht sagen, was vorgefallen ist, aber eine Taktik wegen einem Garantieaustausch einer Maus haben wir nicht. Das Prozedere für den Express-Austausch ist leider etwas kompliziert für Kunden außerhalb der USA, aber wir bieten es weiterhin als Möglichkeit an.

Gerne helfe ich weiter. Schreib mir bitte die Ticketnummer und dann schau ich mir das auch nochmal an.

Grüße
 
Vielen Danke, die PN ist raus.
Und das funktionierte auch in eurem Forum nicht.
Ich hab via PN (2x) auch die Ticketnnummer weitergeleitet. Kam nie an und es gab auch keine Reaktion dadrauf.

Sorry, das Express Austausch Programm gehört überarbeitet.
Es erscheint wenig sinnvoll eine dt. Support anzubieten um dann seine Kreditkarten Daten nach Übersee zu schicken. Was bei mir auch (im nachhinein) ein etwas mulmiges Gefühl ergibt.
 
Hallo FLCL,

wir benötigen den Anruf nur bei einem Express-Austausch um die Daten zu erfassen und zu überprüfen. Dies dient zu deiner und unserer Sicherheit. Für einen regulären Austausch der Ware, also Einsendung zu uns mit darauffolgendem Rückversand, ist der Anruf natürlich nicht notwendig.

Sofern du den Express-Austausch durchführen möchtest, brauchst du nur den Anruf zu tätigen und wir führen dies so aus. Eine andere Möglichkeit für diesen zusätzlichen Service gibt es im Moment nicht. Deine Kritik hierüber habe ich natürlich weitergeleitet.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben