Imageslider im Subheader [Wordpress]

smej

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
170
Hallo,

ich habe ein kleines Problem bei der Konfiguration meines Wordpress Designs. Und zwar möchte ich gerne in meinem Subheader einen Slider einfügen, der die letzten 5 Elemente meiner Portfolioeinträge anzeigt.

Ich hoffe das funktioniert und mir kann jemand erklären wie ich das zu stande bringen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel Eckert

PS: Wenn Ihr mehr Informationen von mir benötigt dann liefere ich die natürlich gerne nach.
 
Das sind. Natürlich zu wenig Informationen :) möchtest du ein plugin nutzen, wenn ja, welches. Ein Sliderplugin konfiguriertst du im Backend nach deinen Vorgaben, und fügst dann entweder den Shortcode oder den phpfunktionsaufruf an der gewünschten Stelle ein.
Ergänzung ()

Ein eigener slider bedeutet Kentnisse in html css javascript php und php anzuwenden
 
Optimal wäre es, wenn ich ein Plugin verwenden könnte wie den Revolution Slider oder ähnliches.

Müsste der Shortcode in die PHP Datei integriert werden? Ein nen direkten Eingabebereich für den Subheader habe ich nicht gefunden. Ich nutze das BeTheme.
 
Es ist so, ich habe in wordpress diverse Portfolioeinträge erstellt und ich möchte jetzt den Titel und das Titelbild im Subheader anzeigen. Ich benutze das BeTheme und dort kann man einen Subheader aktivieren.

Der Subheader hat altuell nur ein Hintergrundbild und jetzt soll der Slider da noch rein.
 
Zurück
Oben