• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Civilization VI Preview: Erfrischend neues Altbekanntes

Beim Start des Spiels kannst du das einstellen.

So also mach paar runden kann ich sagen die haben do. gut wie alle meiner Kritikpunkte behoben. Ist unglaublich wie rund sich das Spiel jetzt anfühlt
 
Kann nicht sein. Treiber erst heute akualisiert, Radeon 16.11.4, eine R9 390 drin, Windows 10 drauf....
 
Kubikfranz schrieb:
Kann nicht sein. Treiber erst heute akualisiert, Radeon 16.11.4, eine R9 390 drin, Windows 10 drauf....
Wenn du das Spiel direkt über den Steam-Client startest, kommt die Option zum wählen!

Hab mal über den Desktop-Icon gestartet, aber da wurde ich nicht gefragt!

LG

Gesendet vom Samsung Galaxy S7 Edge
 
Ist es denn möglich mit mehreren Spielern ein längeres Spiel im Multiplayer zu spielen?

Ich meine zb 1 Runde pro Tag!
Wenn man genug Spieler hat, und es mit den Täglichen oder Wöchentlichen runden klappen würde, wäre das ziemlich interessant!

Ich hoffe ihr wisst was ich in ungefähr meine! :)

LG

Gesendet vom Samsung Galaxy S7 Edge
 
Gibt es eine Möglichkeit die Produktionszeit zu verkürzen-per Datei Änderung oder Mod?

Spiele Marathon und brauche in der Moderne 20 Runden um ein Musketier herzustellen!
Eig dauert alles ganz schön lange!

Wisst ihr was?

LG

Gesendet vom Samsung Galaxy S7 Edge
 
Kubikfranz schrieb:
Ist das nicht der Sinn von Marathon?
Ja schon, aber 20 Jahre in der Moderne für eine Einheit (Musketier)? Ist fast bei allen Einheiten!

Gesendet vom Samsung Galaxy S7 Edge
 
Ist das bei euch auch so das es nur Nadelbäume und keine Laubbäume gibt?

Palmen sind in den warmen Regionen da, aber Laubbäume hab ich jedenfalls nicht (ausser Plantagen).

Gesendet vom Samsung Galaxy S7 Edge
 
Hallo!
Gibt es schon Informationen, wann der Ingame Editor für Civ6 kommt?

LG
 
Bei HumbleBundle gibt's diesen Monat Civ VI + 2 DLC's für 12$

Quelle: https://www.humblebundle.com/monthly

Wie läuft das Spiel aktuell? Vor allem die KI? Gab ja damals massive Kritik, die mich vom Kauf abhielt!
 
KI ist immer noch bescheiden aber das Spiel hat sich wirklich massiv verbessert wie in jedem CI wurde es von Patch zu Patch immer besser.

Für den Preis würde ich sofort zuschlagen damit machst du nichts falsch falsch und selbst als geübter CIV Spieler wirst du am Anfang andere Probleme haben als die KI ;)
 
Die vergangenen Updates haben definitiv zur Verbesserung beigetragen. Es bestehen aber noch immer derbe KI-Aussetzer, insbesondere bei der Kriegsführung wird das dann sehr offensichtlich.

Für den Preis kann man aber bestimmt mal reinschnuppern. Macht insbesondere dann Spaß, wenn man Multiplayer mit ein paar Freunden spielt und das dann mit der KI auffüllt. Schade ist, dass lieber die "Gelddruckmaschine" in Form von DLCs angeworfen wurde, aber - zumindest meiner Kenntnis nach - die KI teilweise Spielmechaniken, wie z.B. Lufteinheiten, gar nicht einzusetzen vermag.

Ich träume von einem Vox Populi für Civ 6. Aber mit Rise and Fall wird ja sowieso alles besser. Kihihi :)
 
@ B7astM3

Die Entwickler haben am Anfang offen kommuniziert das es DLC‘s geben wird jeder hatte die Wahl die etwas teurere Premium Version zu erwerben indem alles drin war. Es gab sogar ein DLC kostenlos dazu.

Und die großen patches waren alles kostenfrei das hat nichts mit Gelddruckmachine zutun meiner Meinung nach.
 
Hallöchen,
Suchen noch Leute für gelegentliche Multiplayer-Runden!
Civilization 5 - 6, bevorzugt Civilization 5.

Lg
 
Zurück
Oben