gibt es Möglichkeiten deutsche tv Sender (ggf auch Sky) im Ausland zu sehen?

the-unknown

Ensign
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
170
Hallo.

Da ich wegen Arbeit bald evtl nach NL ziehe,würde ich gerne wissen, ob und welche Möglichkeiten es gibt, deutsches Fernsehen dort zu sehen.
Cool wäre evtl auch sowas wie Sky, da ich, würde ich in Deutschland bleiben, wegen sport 1 US damit geliebäugelt hatte.

Weiß jemand Rat?
Grüße Christoph
 
SAT->Astra 19.2°
 
Zattoo + VPN
 
Oh ich sehe das Problem aus früheren Zeiten als man noch eine einfache Antenne auf dem Dach hatte :D
Du hast natürlich Recht.

Als Erweiterung der Frage: ich weiß noch nicht ob ich Sat oder Kabel haben werde, bei Kabel sind die Sender ja über den Anbieter festgelegt. Gäbe es dann z.b. über Internet Möglichkeiten?
Ergänzung ()

Zattoo schließt aber Sky aus oder?
 
Wie Narbennaarr sagt. Satellit. Ob Sky bei einem Abo mitmacht - weiß nicht, da du ja dann Ausländer bist und in NL eine andere Rechtsprechung gilt. Am Besten anrufen und fragen.;)
 
Statt Zattoo nimmt man TeleBoy + VPN.

Wenn du etwas bezahlen möchtest, dann gibt es Magine TV <<< diesen Dienst muss du dir mal genau anschauen wegen Pay TV Programme und ihre Pakete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Bruder meiner Freundin macht das mit einer IP TV Box, um italienische Sender hier in Deutschland zu bekommen. Sollte also auch für deutsche Sender im Ausland gehen.

Wie das genau funktioniert, keine Ahnung. Habe ich mich nicht drum gekümmert. Ob das eine rechtliche Grauzone ist, weiß ich leider auch nicht.
 
Sky in Kombination mit einer Selfsat Hd30 sat-schüssel.
Denke dann bist du glücklich.

Edit: Selfsat H30D meinte ich ;)
 
kodi
 
Das sind ja einige Infos. Bin gerade nur am smarty online, wenn ich am Wochenende wieder zu Hause bin, werde ich mir die Sachen mal am PC anschauen.

Je nach Preis bin ich durchaus bereit dafür zu zahlen
 
Mit der z.B VU+ duo 2 mit Oscam und DDNS. Damit kann man weltweit Sky oder ORF usw. sehn.
 
das mit sat sollte gehen solange du noch einen wohnort und ein deutsches konto hast.
Ergänzung ()

ja wie gesagt , wenn du deinen vertrag in deutschland machst mit rechnungsadresse und deutschem konto , hier in thailand ging das für mich nicht da keine adresse und konto in deutschland.
 
Hört sich gut an. Also Ausschau nach Wohnung mit Sat halten und bei meinen Eltern Zweitwohnsitz behalten. Konto wird hier wohl eh gehalten. Top
 
Viellecht wäre der Empfang auch durch das Internet möglich. Mit den neuesten Technologien ist es kein Problem.
 
Zurück
Oben