• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin FIFA 17 ERROR: 0x7E

hamburg2

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
2
Moin Leute,

ich habe mir eben FIFA 17 bei Origin runtergeladen und bekomme den Fehler ERROR: 0x7E. Im Internet finde ich leider nichts aus dem ich schlau werde. An der Hardware wird es leistungstechnisch nicht liegen. Installiert habe ich Windows 10 Pro N. Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe! Ein Screenshot habe ich angefügt.
Entschuldigt, falls ich das falsche Unterforum ausgewählt habe.

Schönen Abend
Hamburg,
 

Anhänge

  • fifa fehler.PNG
    fifa fehler.PNG
    199 KB · Aufrufe: 612
Steht doch da: Ungültige Lizenz.

Wie hast du das Spiel Erworben?
 
Da hat PCTüftler Recht, zur Erklärung:

Deiner N Version von Windows fehlt (absichtlich, denn das ist der Grund für die N Version) das Media Feature Pack. Seit jeher benötigt FIFA diese Komponente aber um korrekt zu funktionieren. Du kannst es mit dem Link von PCTüftler einfach nachinstallieren, ohne, dass das andere Auswirkungen hat.
 
Das Spiel habe ich legal erworben.

Es hat funktioniert. Danke für die schnelle lösende Antwort.
Ihr habt mein Wochenende gerettet!
Hamburg,
 
Bitteschön und viel Spaß! :daumen:
 
Zurück
Oben