• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bulletstorm Remastered

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Bulletstorm: Full Clip Edition: Weiterer Hinweis auf Bulletstorm Remastered

29.09.16 - Die brasilianische ClassInd (Classificação Indicativa) hat dem noch unangekündigten Spiel Bulletstorm: Full Clip Edition (PS4, Xbox One) eine Altersempfehlung erteilt. Als Publisher wird Gearbox Software, als Erscheinungstermin 2017 genannt.

Es handelt sich wohl um Bulletstorm Remastered, zu dem am 14.06.16 bereits erste Bilder auftauchten. Gearbox Software hat den Bericht nicht kommentiert und das Spiel auch noch nicht bestätigt.

-Quelle Gamefront.de

https://www.youtube.com/watch?v=_S4rsALCiqo


Könnte sehr gut werden. Ich kenne zwar das Original nicht, aber testen würde ich es.

MfG
 
habe letztens erst das original installiert und in 4k getestet. läuft sehr gut. Aber das remaster werde ich mir auf jeden fall mal ansehen.

edit: nachdem ich das Video (PS3 vs Remaster) gesehen hab, würde ich gerne wissen, wie die PC Version im Vergleich zum Remaster aussieht. Auf die schnelle würde ich jetzt sagen, da ist kein (großer) Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel war so cool. hab das auf PS3, XB360 sowie auf dem PC durchgespielt.
wird gekauft!
 
Gearbox hat seine geplante Ankündigung heute Nacht vorgenommen. Lange war eine Remaster-Version zu Bullestorm im Gespräch, die nun unter dem Namen Bulletstorm: Full Clip Edition für Xbox One, PlayStation 4 und PC angekündigt wurde.

Dabei tut man sich mit dem ursprünglichen Entwickler People Can Fly zusammen, die die Rechte am Titel von Epic Games erworben haben. Alle bislang erschienenen DLCs und neuer Content fließen dabei genauso ein, wie zahlreiche Verbesserungen für die neuen Konsolen.

So kann man die komplette Kampagne auch mit Duke Nukem spielen. Ein neuer Modus, neue Level, und eine 4K-Auflösung für PC und PS4 Pro werden versprochen. Der Release ist für den 7. April 2017 geplant.

http://www.consolewars.de/news/75582/bulletstorm_full_clip_edition_angekuendigt/


https://www.youtube.com/watch?v=TDtv9fImfNw
 
https://www.youtube.com/watch?v=oVEw4GnKOcw

Auf The Game Awards wurde die Remaster-Fassung von Bulletstorm unter dem Namen Bulletstorm: Full Clip Edition für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt. Auf PC und PS4 Pro soll unter anderem eine Auflösung von 4K erreicht werden. Alle DLCs sind enthalten und man kann sogar als Duke Nukem spielen.

Einen neuen Story Trailer und weiteres Gameplay-Material zum Shooter findet ihr hier. Die Bulletstorm: Full Clip Edition erscheint am 7. April.

http://www.consolewars.de/news/79208/bulletstorm_full_clip_edition_-_neuer_trailer/
 
Buletstorm war mal erfrischend anders, aber leider seeehr linear und bot daher für mich keinerlei Wiederspielwert..
 
Zuletzt bearbeitet:
mir reicht das Original von 2011 in der PEGI-Version und die unterstützt ebenfalls 4k. Das einzige was mir bei dem Remaster besser gefällt, ist der Sound der Pistole. Hier und da sind die Beleuchtung und Texturen mal besser und mal schlechter. Besonders die Skyline ist deutlich schlechter. Gut zu sehen ab 0m58s in diesem Video:

https://www.youtube.com/watch?v=s7ZwHwiRSK0

Aber deswegen hole ich mir kein neues Spiel. Und den Duke brauche ich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Zurück
Oben