iPhone 7 geht in Flammen auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holt

Banned
Registriert
Mai 2010
Beiträge
59.527
TLDR: Akku wurde beim Sturz beschädigt und fängt dadurch Feuer. Aktien schwanken halt.
Wo ist jetzt die großartige News?
 
haters gona hate

wenn ich benzien über mein auto kippe und anzünder , geht es in flamen auf

raucht einer im bett kann es durchaus sein das es in flammen aufgeht ,

will damit nur sagen durch unsachgemäße handhabung kann so viel in flammen aufgebe , geht was in flammen auf weil man es nutzt wie man soll ist das was anderes und rat ann ist es ein thread werde ( den ich leider nun auch noch gepushed habe )

so ab nach china und nen sack reis umschubsen .....
 
Grund: Ein iPhone 7 ist in Flammen aufgegangen.
iPhone fängt nach Fahrradsturz Feuer
Das iPhone befand sich in der hinteren Hosentasche eines Nutzers der Webcommunity Reddit, der auf dem Fahrrad unterwegs war. Als dieser stürzte, fiel er direkt auf das Apple-Gerät, wodurch offenbar der Akku beschädigt wurde. Kurz darauf fing das Smartphone Feuer - der iPhone-Besitzer wurde verletzt und erlitt Verbrennungen dritten Grades.
Zitat: Finanzen.net

Ist aber schon ein Unterschied ob ein Gerät einfach so oder beim laden in Flammen aufgeht oder ob ich es mechanisch (über)belaste bzw. beschädige?!

Ähnlich Tesla, einfach so abfackeln ist was anderes als Unfall haben, Auto Totalschaden und dann fängt es Feuer.
Natürlich sollte so was nicht unbedingt passieren, dennoch dürfte man solange es LiPo´s gibt diese Gefahr mitschleppen. Die mögen gewissen Sachen einfach nicht so und reagieren leicht über ;)
 
Ein ganz dolle Meldung:


Ein technische Gerät verhält sich bei unsachgemäßer Nutzung unerwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben