Ordner soll nicht ist leer anzeigen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Warum zeigt ein Ordner den man mit Windows Explorer öffnet an : Ordner ist leer,
aber wenn man mit der Eingabeaufforderung guckt ist was drin?
Es ist so bei Windows 8.1 64Bit
Was muss man wo machen, damit er nicht mehr leer angezeigt wird?
 
Vermutlich versteckte Dateien, die default im Explorer nicht angezeigt werden.
 
Hallo´

Installiere einmal "Total Commander" mit dem kann man Dateien herumschieben und auch versteckte Dateien anzeigen lassen:
http://www.techspot.com/downloads/301-total-commander.html

Unter "Konfigurieren/Einstellungen/Ansicht/Versteckte Dateien "Haken" setzen, dann zeigt es in roter Schrift auch die versteckten Dateien an! Ausserdem, kann man noch vieles mehr mit diesem Tool machen, einfach einmal ausprobieren!

Lg
 
Dafür braucht man keinen Total Commander. Das kann der Explorer genauso.
 
DualityMind schrieb:
Installiere einmal "Total Commander" mit dem kann man Dateien herumschieben und auch versteckte Dateien anzeigen lassen:

Man kann versteckte Dateien auch OHNE Total Commander sehen, man muss nur in den Ordneroptionen einstellen.
Was haben hier immer alle mit "Total Commander"?
Vollkommen oversized in dem aktuell Fall.
 
Hallo

Ich arbeite immer mit Total Commander! Ist einfach zu bedienen und hat sehr viele Funktionen die der "Explorer" nicht kann. Man kann sogar eine FTP-Verbindung zur eigenen Website machen und Dateien von einem Ordner in den anderen Ordner verschieben etc. etc. etc.!!!

Der Explorer ist einfach sehr umständlich, deshalb arbeite ich nur mit "Total Commander" ! :schluck:

Lg
 
Ja, aber wer braucht das wirklich? Stell dir vor, Dateien von FTP Ordnern in andere Ordner schieben, das kann sogar der Windows Explorer.
Naja, werde du glücklich damit, hier war es mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
 
Hallo

Werd glücklich mit dem Exporer! Dateien kopieren etc. mit dem normalen Explorer, ist sehr sehr umständlich, das will ich mir wirklich nicht antun!

Lg
 
Zurück
Oben