Office xp Professional

Schalkerbody

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
28
Ich habe das neueste windows auf meinem laptop und nun kann ich mein Office nicht mehr instalieren, könnt ihr mir bitte helfen
 
Du solltest einfach ein aktuelles kaufen oder zeitweise (Office 365). Deine Version ist abgelaufen. Es gibt keinen Microsoft Support mehr und es gibt keine Laufzeit für Windows 10.
 
Meinst nicht, dass es nach 15 Jahren mal Zeit wird eine aktuelle Software einzusetzen?
 
ich habe viel geld für mein Office bezahlt und will es weiter nutzen, ist doch auch von windoof
 
Das ist nicht doof. Ich finde es ehrlich gesagt gut dass Microsoft mit der Zeit auch die Voraussetzungen für uralte Software streicht, sind ja unnötiger Ballast. Du kannst doch einfach das kostenfreie LibreOffice nehmen. Wird mit Sicherheit denselben oder größeren Funktionsumfang haben. Und wenn du unbedingt Office XP Pro nutzen willst nehme doch eine VM.
 
Wer so Ausdrücke wie "windoof" benutzt, den Unterschied zwischen einem Softwareprodukt und einem Hersteller nicht kennt und dann noch Geld von vor 15 Jahren nachtrauert, dem ist wohl nicht wirklich zu helfen.
Kostenlose Alternativen wurden dir bereits genannt.
 
Ich habe auch viel Geld für mein damaliges Auto vor 15 Jahren bezahlt. Und? Es läuft heute nicht mehr. Software ist keine Garantie auf Zeit.

Und deine Version ist inkompatibel zu Windows 10. Geschuldet das Microsoft zig neue Office Versionen auf den Markt gebracht haben und deine Version geht Microsoft am Arsch vorbei.

Installiere dir Windows XP, wenn du etwas anderes nicht willst und kein einsehen hast.

Kindergarten.
 
Ich glaube irgendwie wie haben es hier mit nem troll Zutun...

Punkt 1 wer nutzt noch office xp?
Punkt 2 trauert doch keiner wirklich 15 Jahre nach dem Geld her
Punkt 3 Schalke Fan? Das kann nur ein Fake Profil sein :p
 
Schalkerbody schrieb:
ich habe viel geld für mein Office bezahlt und will es weiter nutzen, ist doch auch von windoof
Das ist nicht von "Windoof" sondern von Microsoft.
Und ja, das wird unter Windows 10 nichtmehr laufen.
 
Office XP wird nur bis Windows XP unterstützt. Du kannst es nicht mit Windows 10 verwenden, hierfür kannst du Office 2013 und Office 2016 nebst Office 365 nehmen. Willst du Office XP weiterhin verwenden dann installiere dir Windows XP.
 
Ich habe Win10 als update mit einem Win7 Rechner bezogen auf dem office XP installiert war. Office XP läuft noch unter Win10.
Du könntest also Win7 installiern, anschließend office XP installieren und dann updaten auf 10. Das dürfte gehen, allerdings rechtfertigt der Aufwand die Kosten nicht. Ich vermute mal das der Installer abbricht. Versuche mal den Installer im Kompatiilitätsmodus zu starten mit Admin Rechten.
 
Du willst Hilfe aber kannst das Problem nicht mal beschreiben. Was genau passiert wenn du es installieren willst?
 
Auch Office 2003 wird von Win10 nicht mehr unterstützt.
Alles andere haben meine Vorredner bereits gesagt, benutze deine Intelligenz
 
habe mir jetzt office 2016 gekauft und nach instalation wieder gelöscht, geht es auch ohne anmeldung bei windowskonto und auch ohne internet, scheinbar leider nicht
 
Zurück
Oben