Unschlüssig Dell UltraSharp U2715H zwecks gaming

Zaxxon

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
385
Moin

ich finde den Dell UltraSharp U2715H Monitor ja echt nice bin aber noch mit mir am hadern :/ Ich Arbeite und Zocke momentan noch auf meinen alten Dell u2312hm und ich kann auf dem ohne probleme zocken ich seh da keine schlieren ghosting oder bemerke da irgendwelche verzögerungen.

Mir ist er aber mittlerweile echt zu klein und ich brauch mal was neues feines :) meine Spiele sind BF4 Rainbow six siege, Overwatch, demnächst BF1 und ab und zu Rennspiele. 122 oder 144 Hz sind mir latte und gsync brauch ich auch nicht, bin auch so gut in Shootern auch wenn der spielfluss weicher sein möge aber der aufpreis ist es mir irgendwie nicht Wert.
Meine Frage wäre nun ist der Dell U2715H vergleichbar mit meinen alten b.z.w reicht das zum zocken oder sind die gesamt latenzen eher nicht so nice ? laut Prad ist es ja ein guter allrounder. Oder habt ihr noch ein heißen Tip für mich oder erfahrung mit diesen Dell und Zocken ??
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich ja schon mal fein an ;)
Ergänzung ()

ne 30 zoll ist mir definitiv zu groß 27 langt völlig. Danke für die Links
 
Zurück
Oben