XFX RX 470 Temperatur Anzeige

enkai1337

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
172
Nabend,

Habe den MSI afterburner 4.2 nur wird leider die Temperatur meiner neuen XFX RX 470 nicht angezeigt. Mit welchen Tool kann ich die Temperatur anzeigen lassen?

Grüße
 
GPU-Z, HWiNFO64 oder die Afterburner 4.3 Beta 14 könnten die Temperatur anzeigen.
 
Was ist aus deiner 1080 geworden?

Was zeigt dir denn Msi AB Stattdessen an?
 
Die 1080 werkelt schön vor sich hin. Habe meiner Freundin einen Gaming PC gebaut und habe zum ersten man eine SMS GPU verwendet. Bei meinen NVIDIA Karten lief alles immer über afterburner, deswegen hat mich das gewundert.

Grüße
 
Die rx sind mit wattmann deutlich umfangreicher zu bearbeiten.

Schau, dass du den vram hoch bekommst, die rx profitiert davon enorm.
 
Was ist eine SMS Gpu?
 
T9 für AMD
 
enkai1337 schrieb:
Bei meinen NVIDIA Karten lief alles immer über afterburner, deswegen hat mich das gewundert.
das geht immer noch mit msi AB
 
Gehen ja, detaillierter geht es aber mit wattmann
 
Wer zur Hölle nutzt freiwillig Wattman?
Entweder Afterburner Beta oder WattTool!

Wattman ist verbugter Schrott.
 
Zurück
Oben