Thermaltek H21 mit Sichtfenster (midi)

Für welche restliche Hardware?
Meist: 1 vorne, 1 hinten, fertig.
 
Sockel 1155
CPU: Intel Core i5-2500K @3.3 gHz (getaktet auf 4 gHz)
Mainboard: MSI Z68A-G45 (G3) - (MS7750) - Sandy Bridge
Arbeitsspeicher: DDR 3 8192 - 9-9-9-24 - FSB-Dram = 1:5
GPU: Nvidia Geforce GTX 660 mit 2048 (auf der Suche nach einer besseren)
Speicher (Kein Boxed Kühler)
Netzteil: 530 Watt be Quiet
Festeplatte: 128GB SSD (Wind 10) HDD 1 TB Daten
Win 10 64 bit
 
Ich würde nochmal einen ~1000rpm Lüfter vorne einbauen, mehr nicht.
 
Ob es leise ist hängt nicht vom Gehäuse sondern von der Hardware ab. Das Gehäuse wird es lediglich etwas dämpfen. Aber wo wird denn die Dämmung erwähnt?

Bau vorne 1 oder 2 120mm Lüfter ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn es gedämmt wäre, was es nicht ist, bei den riesigen Löchern oben kann keine Dämmung der Welt helfen.
 
Ich habe noch eine Frage zu dem Gehäuse. Es besitzt KEINEN Frontlüfter, sondern 2 Luftgitter oben und einen vorinstallierten Lüfter hinten(oben)

Wie sollte ich die Lüfter anordung machen um eine optimale Kühlung zu erhalten??
 
Zurück
Oben