Neue Maus in Kombination mit meinem Headset macht Probleme

BoBm4n

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
10
Hi alle zusammen

Hab folgendes Problem: Hab mir heute die g502 proteus spectrum gekauft und angeschlossen. Alles läuft super treiber also logitech gaming software neu installiert alle funktionen der Maus gehen.

Jetzt aber macht mein Headset das g35 von logitech probleme wenn ich ingame bin.
Zum beispiel bei Overwatch sobald ich irgendwie mit der Maus rumklicke hab ich plötzlich keinen Ton mehr, wenn ich die maus für paar sekunden nicht benutzte höre ich wieder was. Ich denke da ist irgendein Problem mit der USB Stromversorgung oder so. Mit meiner alten Maus (mad catz rat 3) hat alles ohne Probleme funktioniert.

Drauf ist windows 10 + das neuste update, Logitech gaming software ist auf dem neusten stand.
Was mir noch aufgefallen ist bei der logitech gaming software wenn ich auf Einstellungen gehe und oben auf den reiter g35 da steht version 0x0514 "Auf diesem Gerät kann die Firmware nicht aktualisiert werden"

Hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem behilflich sein

Danke und LG

EDIT: Problem behoben! Es lag an einer meiner USB ports hinten der anscheinend Probleme macht hab mein Headset umgesteckt und alles funktioniert jetzt ohne Probleme !
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ok, kleiner Hinweis: Der Port muss nicht unbedingt hardwaremaessig kaputt sein. Beim Umstecken wird der Treiber "neu gemacht" und das könnte Dein Problem gelöst haben.
 
Zurück
Oben