Office 2010, Word, Rechtschreibung, Übertragung und Aktivierung

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
Tag es kennt doch wer das Autokorrektur, und die Autokorrektur Optionen oder?
Wenn man in Word 2010 was ich habe ein Wort falsch schreibt ist es rot unterstrichen.
Ich habe vom Computer 1 das Wörterbuch – in dem einen Ordner findet man es wenn man auf Datei Optionen geht und dann auf Wörterbücher, also das habe ich kopiert auf mein neues System auf Computer 2
Und voila, es geht nicht, die gleichen Wörter werden nicht übernommen, also wenn ich ein Wort falsch schreibe was im Benutzerwörterbuch von Computer 1 schon drinnen ist wo ich auch Office 2010 habe wird es nicht übernommen und ich weiß nicht wieso, ich habe das schon einige Male überspielt aber es geht nicht, ich sehe auch die Datei, die Text Datei in dem UHD Ordner oder wie der heißt, mit dem Benutzerwörterbuch aber irgendwie ist das nicht aktiv oder was weiß ich und ich frage mich wieso und da bräuchte ich wem der mir hilft.
und das 2. wenn ich im Firefox am 33 Zoll Monitor Eizo was aufmache im Firefox, sind die Seiten immer gleich kleiln - die Schrift und ich muß sie immer vergrößern, wieso?
 
Hallo Alexander,

Wenn ich das richtig verstanden habe, würde ich vorschlagen wie folgt vorzugehen:
1. Zum Verzeichnis %userprofile%\AppData\Roaming\Microsoft\UProof wechseln
2. Dort die Inhalte der kopierten Datei in die Datei CUSTOM.DIC einfügen und doppelte Einträge möglichst vermeiden.

Viel Erfolg
 
Tippe mal auf "normal.dotm" oder "normal.dot" je nach Version?
 
In der Datei steht drin wie auf gewisse sachen von Word zugegriffen werden soll, Autokorrekturen und so weiter werden wohl auch darin gespeichert.
Versuch mal vom anderen Rechner die entsprechende Datei in den entsprechenden Ordner zu kopieren, keine Ahnung ob es bei Deinem Fehler hilft, bei meinen Autokorrekturen hat es immer geklappt.
Installierte Vorlagen: C:\Programme\Microsoft Office\Templates\1031
Pfad der Benutzervorlagen (Standardordner): C:\Users\XXX\AppData\Roaming\Microsoft\Templates
 
du meinst von computer 1
C:\Program Files\Microsoft Office\Office14
auf computer 2?
bei programme microsoft kommt aber das programm filmes komischerweise ?
und office 14 und dann ist da der ORdner 1031
C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\1031

udn dann von computer 1
C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Templates
auf computer 2?
 
ich habe also von computer 2 überspielt den ordner 1031 auf den computer 2 unter
C:\Users\Mein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Templates
der Templates Ordner ist leer
in Comptuer 1 waren drinnen Daten
BHOINTL.DLL
MAPISHELLR.DLL
Mso Example Intl Setup File A
Mso Example Intl Setup File B
anbei ein bild wie bei computer 2 diese datei aussieht (Templates)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 322
Lasse Dir doch mal die Dateiendungen anzeigen, damit Du siehst um was für Dateien es sich handelt.
 
In den Einstellungen vom System, davon gibst Du ja bislang nichts preis. Tippe mal auf Ordneroptionen >> Ansicht und den Haken rausnehmen bei Erweiterungen bei bekannten Dateitypen usw...
 
anbei die bilder mit den dateierweiterungen
ich muß dauernd im word 2010, vom office 2010 am 2. computer jedes wort ändern was ich falsch schreibe anstatt das automatisch geht wie bei computer 1, ich bin verzweifelt
 

Anhänge

  • 1031.jpg
    1031.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 273
  • templates.jpg
    templates.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 316
Und sind auf beiden Rechnern die Ordner nun identisch?
 
leider nicht
nein
ich ahbe die ordner versucht reni zu kopieren den templates und den 1031 er Ordner von computer 1
ich habe sicher fehler gemacht
ich schreibe was und leider - sowas wie udn statt und, wird bei computer 1 ausgebessert hier nicht auf computer 2
 
jedenfalls geht es jetzt
ich zeige die dateiendungen nie an weil sie mir nicht gefallen

kopiert habe ich

C:\Users\Mein Name\AppData\Roaming\Microsoft\Office

also jetzt sieht es so aus als ob auf Computer 2 die selben Sachen übernommen werden beim falsch schreiben also gleich richtig gestellt werden in Word, wie auf Computer 1 ,aber die Frage was mich auch interessiert

Gibt es schon so eine fertige Datei mit .acl oder so dateien, auf Computer 1 habe ich 10 Stück geahbt auf Computer 2 nur 3 STück - wieso eigentlich?

mit fertigen vielen von Einträgen damit mri das gar nicth passiert das ich ein Wort umändern muß?

aus nihct muß ich dann nicht stehen haben eigentlich udn das habe ich hier auf computer 1 mit er Autokorrektur steuerung festgelegt aber ich will das mehrere Wörter da sind, also eine Datei die man runterladen kann oder so.
 
Zurück
Oben