Neues outlook.com und Kontaktbilder

T. Smith

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
276
Hallo,

wurde von euch schon jemand mit einem WP/W10M-Gerät auf das neue outlook.com umgestellt und hat(te) den Kontakten Bilder zugeordnet? Wenn ja, sind diese bei euch nach der Umstellung erhalten geblieben oder verschwunden? Scheibar gibt es hier Probleme, mich würde nur interessieren ob es alle betrifft.
 
Hi, ich benutze Windows Phone 8.1 auf dem lumia 930 und mir hat es letzte Woche auch die kontaktbilder komplett rausgehauen... Hatte das jetzt bisher gar nicht mit dem neuen Outlook.com in Verbindung gebracht, ist aber plausibel.... Fragt man sich nur warum
 
Na dann sei mal froh das es bei dir nur die Bilder sind.
Bei mir wurden neben den Bildern auch teilweise bei verknüpften Kontakte die Verknüpfung gelöscht.
Hat zur Folge das nun einige Nummer ohne Namen da sind und manche Namen ohne Nummern.
Ganz großes Kino von MS. Wenn die bei ihrer Azure Cloud Lösung genauso gewissenhaft arbeiten , Gute Nacht.
 
Zurück
Oben