Welchen Wakü für Zotac GTX 1080 AMP! edition (ZT-P10800C-10P)?

easy-max

Lieutenant
Registriert
Juni 2014
Beiträge
785
Hi Forum,

ich benötige einen Wasserkühler für eine Zotac GTX 1080 AMP! edition.

Da es sich um ein custom Design handelt, habe ich noch keine passende gefunden.
Welche passt den ganua auf diese Karte?

im voraus besten Dank.

greetz,
easy
 
-------

Danke Spattel, suche auch einen Kühler fürn Kumpel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, vielen an Dank an Euch!
Das bringt mich schon mal einen Schritt weiter....

thx,
easy
 
Servus, ich hatte bei Zotac angefragt ob die eventuell den Kühler der Arctic Storm einzeln verkaufen ----> Leider nicht, hätte so schön von der Optik her gepasst :rolleyes:
 
Hallo scorpio16v,

hatte den Kühler bei Aquacomputer vorbestellt und auch schon bezahlt (das war im November). Gestern bekam ich eine Mail das der Kühler angeblich nicht mehr produziert werden würde. Mein erster Gedanke war gleich "Wieso stellt man einen Kühler erst vor um ihn dann nicht zu produzieren?".

Wisst Ihr viellicht schon mehr oder einen anderen Hersteller?

Grüße Rico
 
Ist ja interessant.

Ich hab letzten Mittwoch von Alphacool die Antwort bekommen, das der Kühler voraussichtlich ab 09.01.2017 lieferbar sein wird.

Von Bitspower ist ein Kühler angekündigt, allerdings wird dort nur die AMP!Extreme als kompatibel aufgeführt. K.a., ob der auch für die AMP passen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das klingt ja schonmal gut.
Jetzt hab ich allerdings ein Verdacht warum Aquacomputer mir abgesagt hat. Denn ich hatte den Kühler zu dem Blackfriday gekauft und so 20% Nachlass bekommen. Wenn dem so sei und der Kühler ab nächster Woche verfügbar ist werde ich den Typen mal per Mail die Meinung geigen...Frechheit

Hast du den Kühler bei Alphacool vorbestellt?
 
Ja genau der ist auch bei Aquacoputer gelistet und mit dem Rabatt hatte ich den eben dort bestellt...
 
Das lässt hoffen ;) den die Lüfter nerven echt ;)
Ergänzung ()

So habe den Kühler doch mal bestellt obwohl Liefertermin Unbekannt da stand. Habe gerade eine Mail von Alphacool bekommen das der voraussichtliche Liefertermin für den Kühler der 18.01.2017 ist. Also hoffen wir mal...
 
Ich habe heute auch meinen Kühler von Alphacool bekommen. Der Umbau hat ca. 1,5 Stunden in Anspruch genommen.

Von den mitgelieferten Schrauben und PVC U-Scheiben habe ich noch welche über, sind auch nicht in der Montageanleitung für die Zotac Karte eingezeichnet. Hoffe das ist auch so gewollt...

Mit dem Testen muß ich leider noch warten bis Aquatuning mir endlich meine restlichen WaKü Teile schickt...
 
Zurück
Oben