VBA Excel - SlicerItems

MickH74

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
591
Hallo liebes Forum,

ich habe eine Tabelle mit mehreren Datenschnitten. Wähle ich einen Datenschnitt aus, so werden bei den übrigen die Werte ohne Inhalt etwas heller dargestellt.

Gibt es eine Möglichkeit zwischen den Feldern mit und ohne Inhalt zu unterscheiden?

Ich finde nur .Selected und .VisibleSlicerItems als Eigenschaft, aber beide geben immer die komplette Liste zurück.

Bei dem Beispiel im Anhang möchte ich z.B. nur die Länder Deutschland, Luxemburg und Niederlande als Ergebnis bekommen.

Hab auch schon probiert in den Datenschnitteinstellungen die Option "Elemente ohne Daten ausblenden" zu benutzen. Das Ergebnis ist aber das gleiche.

Bin dankbar für jeden Tipp!

Gruß,
Mick
 

Anhänge

  • Slicer.JPG
    Slicer.JPG
    20 KB · Aufrufe: 395
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben