XP fährt ständig runter

Sway Dizzle

Lieutenant
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
526
Ich hab seit vorhin das Problem,das mein XP immer nach dem Start runter fährt!!Er bringt als Fehlermeldung unerwartetes beenden der ISASS.EXE und sagt dann das is Autoritätsprogramm den Rechner in 50sec. herunterfährt!!Was kann da jetzt der Fehler sein und wie kann ich den beheben??? :( :(

MFG
 
start --> ausführen --> shutdown -a [ENTER]

ich würde aber xp neu installieren..
 
Na is ja Klasse,den ganzen Mist neu Nauf machen!!Kann ich das net irgendwie umgehen??
 
Du hast nicht zufällig den Blaser Virus drauf :)

1.) Virenscanner runterladen
2.) ALLE Dateien nach Viren durchsuchen
3.) ALLE Windows Updates herunterladen (wenn du kein originales Windows hast - kauf eins oder nimm Linux)
4.) Neu starten
 
Sollte das net eigentlich Norton Internet Security verhindern??? :o

MFG
 
Ewig Fragen mit Gegenfragen zu beantworten hilft jedenfalls nicht! :rolleyes:
Wenn man dir, wie hier, helfen will, dann solltest du auch die gestellten Fragen beantworten und die gegebenen Lösungsvorschläge wahrnehmen und auch umsetzen.

Hast du ein SP für Windows XP installiert? Suchfunktion mit "Blaster+Virus" mal probiert?
 
Hab SP2 drauf und laß jetzt mal alles prüfen!!Mir ist jetzt noch aufgefallen das die CPU Auslastung bei 100% liegt und alle 2 sec. Hänger hat!!!

MFG
 
Wann hast du Norton Internet Security das letzte mal geupdatet?

Ich empfehle Neuinstallation. Danach sofort Virenscanner installieren und updaten!
Manchmal muss man eben in den sauren Apfel beisen! ;)
 
Das ist Sasser, den hab ich mir letztes Jahr um die Ostern auch eingefangen. Es gibt eine extra Tool womit man den wieder los kriegt. Such mal bei Google nach Stinger. Hat mir geholfen
 
So hab jetzt mal über Nacht prüfen lassen und jetzt funzt wieder alle!! :daumen: für die Ratschläge!!Noch ne kurze Frage,sollte sowas Norton net verhindern :confused_alt:

MFG
 
Schade das du dein Problem schon gelöst hast ;-).
Wollte gerade was vieleicht hilfreiches Schreiben.

.....:freaky: :freaky: :freaky: :freaky: (Geil, der Evolution Smily rockt)

Falls Windoof einfach so runterfährt kann es auch sein, das
es irgedeinnen schweren Systemfehler gab (Absturz).

Bei Windoofy 2k/XP mach Windoofy in diesem Fall
einen automatischen Neustart anstatt dann BSOD (blue screen of DEATH)
mit der pasenden Fehlermeldung anzuzeigen.

Wenn sich trotzdem jemand für die fehlermeldung interessiert,
läst sich das auch abschalten.
(Hab aber vergessen wo das steht, Google hilf dir aber bestimmt.)

Sway Dizzle schrieb:
...sollte sowas Norton net verhindern :confused_alt:

MFG

Norton ist Müll, steig lieber auf Steganos AntiVir um,
ist die Kaspersky Engine und macht keine zicken falls
auch noch weitere AV Programme installiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost)
Hi...

@bad karma: Die Einstellung für den Automatischen Neustart findest du so:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz (Systemeigenschaften) > Erweitert >Starten und Wiederherstellen > dort kannst du den Autoneustart abschalten, um den späteren Bluescreen zu genießen. :cool_alt:

Gruß

Micha
 
vielen dank für eure hilfen ....


habe den pc im abgesichterten modus gestartet und bin mit dem stinger tool drüber!

dann aus dem autostart alles rausgenommen und normal hochgefahren.

firewall nochmals installiert - viruskiller neu installiert und 3 mal den AVG Viruskiller durchlaufen lassen.

nun klappts wieder!!
thx
 
Zurück
Oben