Telekom Hotspot Daten im Schlüsselbund speichern

Eventer

Lieutenant
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
815
Moin,

hätte mal ne Frage zum Schlüsselbund bzw. den PW die da gespeichert werden. Da ich Telekom Kunde bin und dadurch auch die Hotspots nutzen kann nehm ich das natürlich auch öfters mal wahr. Das umständliche ist jetzt allerdings das ich jedesmal meine ID und mein PW eingeben muss beim hotspot Portal. Ein wenig Komfiort hat da die Option geboten (zumindest auf dem iphone) das man auf Passwörter klickte und er dann die Daten eingetragen hat. Jetzt habe ich allerdings meinen login Namen geändert und die alten Daten aus dem Schlüsselbund gelöscht.

Das Problem ist jetzt halt das er die neuen Daten nicht mehr im Schlüsselbund speichert. Jemand ne Ahnung wie ich einstellen kann das er die Daten wieder speichert und automatisch ausfüllt wenn ich bei iOS mich anmelden möchte?
 
Probier einfach mal die Online Manager-App aus. Dort gibtst Du deine Daten einmal ein und wenn ein Hotspot in der Nähe ist, wirst Du automatisch verbunden.

Grim
 
Zurück
Oben