i5-2500K [OC] Temperaturen/Werte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PigMan1711

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
321
Hallo zusammen,

ich habe meinen i5-2500K aktuell auf 4.4GHz unter 1.248V übertaktet und dieser läuft auch stabil. Themperaturen der CPU sind denke ich auch okay. Das einzige was mir Sorgen macht, sind die Temperaturen die Hardwaremonitor sonst noch vom Mainboard anzeigt (Speziell "CPUTIN" und "TMPIN3"):

4.4GHz.png

Außerdem wollte ich fragen, ob Stromverbrauchsspitzen von etwa 115W okay bzw. normal sind?

Fällt jemandem sonst noch etwas auf, was ich beachten sollte bzw. was nicht im Rahmen liegt? VCore zum Beispiel okay?
Und weiß jemand, wieso der BCLK bei 99.76MHz und nicht bei 100.0 MHz liegt?

Mit freundlichen Grüßen
Nico
 
Also auch die beiden Mainboard Temperaturen die ich genannt habe? Weil die sich fast verdoppeln im Vergleich Load/Idle.
 
Du machst dir sorgen wegen 44 oder 57 Grad? Solche Werte sind völlig in Ordnung für Mainboard Bauteile.
 
Okay, dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben