• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim keine Drachen & Starkes Ruckeln in Dungeons

Meshi

Banned
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
160
Hi, ich habe vor kurzem angefangen Skyrim zu Spielen und das erste was ich bemerkte war das keine Drachen auftauchen bis auf die getriggerten Story relevanten.
Ja, ich weiß schon das Drachen zufällig auftauchen aber inzwischen Spiele ich Skyrim bereits 25 Stunden und habe bis jetzt keinen einzigen Drachen gesehen auch dann nicht wenn ich lange durch die Gegend gewandert bin.

Und weshalb fängt mein Spiel stark zu ruckeln wenn ich höhlen und dungeons betrete obwohl meine FPS zahlen solide 50-60 sind?

Mfg
 
glaskugel?
 
Angaben zur Hardware wären schon mal ein Anfang.
 
i7 3770 3,40 Ghz
12GB Ram
AMD Radeon HD 7500 Series
 
Irgendwelche Mods aktiv?
 
Ja, ich weiß schon das Drachen zufällig auftauchen aber inzwischen Spiele ich Skyrim bereits 25 Stunden und habe bis jetzt keinen einzigen Drachen gesehen

Auch nicht an Drachenfelsen ?
Wie weit bist denn in der Hauptstory oder hast die komplett liegen lassen ?
 
Ich hab nur Waffen & Rüstungs Mods
Ich spiele auf Hohen Grafik Einstellungen.
Aber trotzdem wieso ruckelt es nur in denn dungeons?
Außerdem laggt es Nichtmal.

Bei Drachenfelsen hab ich noch nicht geschaut und bei der Hauptstory bin ich da wo ich Esbern in Rifton suchen soll und natürlich mache ich sie weiter.
 
Um die Ruckler zu analysieren kannst du es mal mit niedrigen Grafikeinstellungen versuchen.
Ich hatte ziemliche Einbrüche beim Speichern bis ich auf SSD gewechselt bin.
 
Ich habe bislang festgestellt, das, nachdem die Hauptstory durchgespielt wurde, in Himmelsrand keine Drachen mehr auftauchen, sondern nur noch auf Solstheim. Vielleicht ist das ja bei dir der Fall?
 
Die ruckler in dungeons könnten von dem Nebel kommen. Der ist ziemlich anspruchsvoll soweit ich weiß und verursacht auch bei mir ruckler.
 
Zurück
Oben