News Sony Ericsson W900i: UMTS Walkman Handy

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Sony Ericsson hat mit dem W900i sein erstes UMTS Walkman Handy angekündigt. Das W900i vereint einen Music-Player, Telefon und 2-Megapixel-Kamera. Durch UMTS ermöglicht es Videotelefonie und schnelle Downloads von Multimedia-Angeboten aller Art – egal ob Musik, Videos oder Bilder.

Zur News: Sony Ericsson W900i: UMTS Walkman Handy
 
Ein sehr schönes UMTS Telefon, aber ich finde es schade das sie den MS Stick nicht mitliefern wie beim W800i. In Weiß erinnert es mich ein wenig an iPod aber das ist sicherlich nicht gewollt :evillol:
 
das mit dem stick finde ich nicht so schlimm, da das 900i intern ja fast schon so viel speicher hat wie das 800i mit mitgeliefertem stick.
 
Da kann sich Motorola ja wohl ne Scheibe von abschneiden... SO hätte das ROKR aussehen müssen und die Features hätte es haben sollen...
 
Preismässig wirds aber n Happen aufschlagen gegenüber dem W800, hab da was gelesen, soll um die 1200 CHF ( ~770 € ; 1,56:1)
Aber WiFi hätten sie auch noch spendieren dürfen (siehe p990i),

aber ansonsten geiles phone.

trotzdem mein k750i streichel :D
 
@e-Laurin
Also ich finde die nicht kleiner als die der vorhergehenden Modelle. Für ein paar Nummern Getippse und 10 SMS im Monat wirds sicherlich ausreichen... Oh ;) ich vergaß, Deutschland ist ja das SMS Wunderland...
 
das lässt sich aber ganz gut verhindern da die tasten einen ziemlich hohen druckpunkt haben und auch ein wenig rausstehen.

sieht wirklich hübsch aus aber das dachte ich beim w800 auch und in live finde ich es ziemlich häßlig.
 
FragMaster.nsn schrieb:
@e-Laurin
Also ich finde die nicht kleiner als die der vorhergehenden Modelle. Für ein paar Nummern Getippse und 10 SMS im Monat wirds sicherlich ausreichen... Oh ;) ich vergaß, Deutschland ist ja das SMS Wunderland...


Vllt. gibts einfach Leute, die ihr Handy für mehr als nen paar Nummern nutzen, mehr als zehn SMS verfassen? Ohne dass sie dabei dem SMS-Rausch verfallen sind :p

Und da ist das Handy für Große Fingerchn sicherlich schwieriger *gg*

Aber man sollt sich das ganze erstmal in RL ansehn.

So Far.
 
Die Austattung ist zwar ganz nett, aber vor 10 Tagen war dazu ein Artikel auf golem.de, in dem von einem stolzen Preis von 640,- € die Rede ist.

Und für den Preis kann man sich ja schon nen kompletten PC oder für 60,- € mehr ne XBox und ne PS3 oder zwei PSP und zwei 1GB Memory Sticks und ein Game kaufen. :)
 
Die handypreise sind doch immer so hoch. Ist eh für Vertragsverlängerer und Neueinsteiger interessant ;)
 
Haha, geile Rechnung 470 MB = 270 Lieder, wer hat denn 2 MB-Lieder?! Wer hört 96 kbps MP3s? Bin ich der einzige, dessen Lieder normalerweise zwischen 4 und 7 MB groß sind?

Mich würde interessieren, ob der Kopfhörer über den gleichen Anschluss wie das W800i verfügt und dort verwendet werden kann.
 
Meine MP3s haben ne Bitrate ab 192KBit/s aufwärts.

@ Atiist:
Selbst ein XDAIIi ohne Vertrag ist um mehr als 110,- € günstiger.
 
ich finde diese eierlegenden wollmilchsäue ja schwierig. die können alles aber die bedienung ist alles andere als intuitiv. ist wohl eher was für angeber. ich habe meinen mp3-spieler lieber extra. da passen mehr daten drauf, nämlich meine ganze cd-sammlung und ich werde nicht mit einer funktionsvielfalt überfordert.
 
cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
@ Atiist:
Selbst ein XDAIIi ohne Vertrag ist um mehr als 110,- € günstiger.

Ich meine ja nur das der Preis im Grunde genommen nicht so wichitg ist da eh kaum einer das Handy zu been diesem Preis kaufen wird.
 
boah ... das ding ist uralt.

aber das ist nunmal CB ... das eine oder andere mal weit, weit hinterher ... leider.
 
impressive schrieb:
boah ... das ding ist uralt.

aber das ist nunmal CB ... das eine oder andere mal weit, weit hinterher ... leider.

Ach, weißt du, wenn man selber keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten :mad:!

Anstatt immer nur zur meckern, formuliere eine News und schick sie ein! Aber nein, das geht ja nicht, wenn meckern ja so einfach ist :rolleyes:.

Die Redakteure und Newsschreiber haben auch wichtigere Dinge zu tun wie nur für dein Wohlbefinden da zu sein. Meinst du die haben nicht auch mal Hunger, wollen Freizeit und das Wichtigste: das hier ist nur freiberuflich! Dafür gibts kein Geld, keine Altersvorsorge, davon bezahlt sich keine Krankversicherung wenn sich jemand, um für dich ne neue Graka zu testen, den Hals im Gehäuse verrenkt. Die Leute hier studieren, arbeiten, bilden sich aus, erziehen Kinder.... . Selbst die Foren-Moderatoren können nicht News schreiben, die sind total im Stress wegen Leuten wie dir, die andauernd sinnfreie Threads eröffnen, nach dem Pixelfehler XY in Spiel XY fragen und 2 cm unterhalb der Nasenspitze gastiert der Sammelthread zu Spiel XY.

An deiner Stelle würde ich stolz sein! Die reißen sich den A**** auf für uns. Wer hatte den den ersten Test zur Radeon x1k-Serie? Nicht Hluxx, th, oder wtf auch sonst, Computerbase!

Dann mach es doch wie manche hier, die sind keine Redakteure, Newsschreiber, aber die schreiben hier News wie bekloppt. Aber wie gesagt, meckern ist so so einfach :freak:

Ich grüße alle Redakteure, Newsschreiber, Admins, Chef's, Moderatoren

Flo
 
@blackmesa

Durchaus richtig gedacht, allerdings gibts Programme die die an das Gerät zu übertragenden MP3s entsprechend runterrechnen. An einem handelsüblichen Walkman Kopfhörer wird keiner die knapp 100kbit verlust bei einer 96kbit MP3 hören. Und genau dann passen durchaus einige mehr MP3s auf den Speicher des Handys.

Abgesehen davon halte ich einen seperaten MP3 Player nach wie vor für existenzberechtigt, da die Umsetzungen in ein Handy vergleichbar denen der Handycams zu richtigen Digitalkameras ist.
 
Zurück
Oben