• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Headset

[sauba]

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.318
Hallo Boardies, :lol:

da demnächst ja Battlefield 1 herauskommt, würde mich interessieren, ob ihr ein Headset empfehlen könnt. Derzeit nutze ich die Onlinefunktion nicht, ich habe für bspw. Skype Telefonie am PC immer ein Sennheiser MOMENTUM M2 Over-Ear, an welches ich ein Zalman Mikrofon angeklipst habe. Dies funktioniert soweit ganz gut. Ich habe mir jetzt noch von Sennheiser so einen Adapter gekauft, mit dem ich diese Kombination auch an den PS4-Controller anschließen kann (dieser kommt jedoch erst morgen).

Jetzt bin ich nur am Überlegen, ob ein "originales" Sony PS4 Headset besser wäre? Ich gehe nicht davon aus, dass die Soundqualität über meinem 250 € MOMENTUM liegt, aber bspw. Sachen wie die Herausfilterung von Nebengeräuschen, Latenzen oder im Allgemeinen die Kommunikation mit der PS4?:confused_alt:

Ich will verhindern, dass ich bei der Partie mit Freunden die ganze Zeit den Soundchannel "vollrausche".

Wie macht ihr das? Wäre alternativ so etwas auch eine Lösung? Ich blicke hierbei vor Allem auf die " Noise-Cancelling-Mikrofon in Broadcast-Qualität minimiert Hintergrundgeräusche".

Wie ist eure Meinung hierzu? Danke vorab! :)
 
Ich denke mal dass du da eher ein besseres Mikrofon anschaffen könntest, ich habe aber auch gehört dass man ausm ZM-MIC1 noch einiges mit einer gscheiten Soundkarte wie der FiiO Olympus 2 E10K rausholen kann,+

PS: FCN :daumen:
 
Zurück
Oben