• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim PC/Steamversion - Bekomme seit Level 50 keine Talentpunkte mehr

Timmolus

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
273
Hallo,
seit dem mein Charakter Level 50 erreicht hat bekomme ich bei einem Level up keine Talentpunkte mehr.
Im Internet ist aber zu lesen, dass es bis update 1.9 bis Level 81 ging und man jetzt aber noch höher leveln kann.
Man soll außerdem seine Skilltrees voll ausbauen können (Voll vielleicht nicht unbedingt, aber devinitiv mit mehr als 50 Talentpunkten).

Wieso bekomme ich aber nun keine Talentpunkte mehr für ein level up?
Bin jetzt Level 56 habe aber die letzten 6 Punkte nicht bekommen, warum?
Alle anderen scheinen weiter Punkte zu bekommen.

Falls das irgendein Bug ist, gibt es wenigstens einen Cheat mit dem ich mir die Talentpunkte die ich bekommen müsste ercheaten kann?
 
Spielst du mit Mods oder Vanilla ?

Also nicht bis update 1.9 sondern AB Update 1.9

Was er ja installiert haben sollte sofern er eine legale Steam Version nutzt wie in der Überschrift angegeben :p

Falls das irgendein Bug ist, gibt es wenigstens einen Cheat mit dem ich mir die Talentpunkte die ich bekommen müsste ercheaten kann?

Sollte über Konsolenbefehle ziemlich easy gehen, findest du super einfach per Google.

Edit:
Da der TE seinen eigenen Thread ja anscheinend 2 Minuten nach erstellen bereits verlassen hat bin ich dann auch mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben