Tablet mit tastatur samsung ativ tab 3

marga

Newbie
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
1
hallo
habe mich extra in diesem forum für hilfestellungen über obiges tablet mit tastatur angemeldet...
habe generell nicht viel ahnung von all den komplexen möglichkeiten und tätigkeiten mit computern...
muß jetzt aber obiges tab mit der tastatur verbinden und kapiere nicht, wie das tastaturteil separat aufgeladen wird, über usb kabel (ohne netzteil-anschluss, den habe ich nicht) und wie es angedockt wird etc., um es als notebook zu verwenden.
HAT JEMAND DIESES TAB MIT TASTATUR-ANSCHLUSS aus dem jahr 2013 und kann mir evtl. telefonisch dann anweisungen und ratschläge geben??
 
Google.de schon bemüht?
 
Habe ich nicht aber das entnehme ich aus einem Test:
"Zwei Netzteile liegen im Karton, eines für das Tablet (40 Watt) und eines zum Aufladen der Funk-Tastatur."

Da es eine Funk Tastatur ist, wird es sicherlich über Bluetooth verbunden.

dockdockdock.JPG

wird nen ganz einfacher microUSB Anschluß sein, sprich 5W Handy Ladenetzteil (5V 1A)
Ergänzung ()

kommt auch was zurück oder verstaubt Dein Account jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben