• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Quest Bug: Diplomatic immunity

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
Hallo liebe ComputerBase Community,

ich spiele eig. seit einer weile Skyrim, aber dieser Bug ist mir heute das erste mal passiert: Die Quest beginnt an sich normal (wenn sie jemand kennt) und sobald ich bei der Botschaft bin fällt mir schon auf dass draußen an der ersten Treppe da kein Hochelf steht der zunächst die Einladung sehen möchte ich muss nach oben gehen um dort die Einladung zu zeigen.

Dann als nächstes kommt es dass Razelan sich nicht in den Party Raum begibt sondern draußen stehen bleibt. Und somit begann die Verzweiflung...

Ich habe einige Konsolen Commands versucht wie

setstage MQ201 140
setstage MQ201 50

Oder eben dann mit einer Platte gegen die Tür zu laufen in der sich dahinter meine Sachen befinden durch zu glitchen was aber auch nicht funktioniert. TCL klappt auch nicht und Unlock ebenso nicht. Anbei findet ihr Bilder mit meinen Mods, aber wie gesagt das ist das erste mal dass ich diesen Bug habe. Außerdem nenne ich euch meine System Daten:

Windows 10 64Bit
intel Core i5-2500k übertaktet auf 3,9Ghz
AMD Radeon 7870 HD Series
8 GB Ram

Hoffentlich kann einer Helfen.

Danke im Voraus.:)
 

Anhänge

  • Mods von Sykrim (2).png
    Mods von Sykrim (2).png
    36,8 KB · Aufrufe: 455
  • Mods von Sykrim (1).png
    Mods von Sykrim (1).png
    44,9 KB · Aufrufe: 434
Weiß nicht, ob es Dir hilft...
Habe ebenfalls sehr viel und lange Skyrim gespielt, auch mit einigen dutzend Mods. So ein Bug ist mir aber nie aufgefallen, und ich habe zum Teil einfach so zum Spaß die Quest mehrfach hintereinander gespielt (Thalmor schlachten ahoi).

Was mich wundert, dass tcl nicht funktioniert. Das sollte nach der Eingabe in die Konsole IMMER funktionieren, wohingegen unlock in der Tat nicht bei allen Schlössern funktioniert.

Aber ich habe eine Idee - wenn Du die Konsole öffnest um tcl einzugeben, steht da eine Zeichenkette in weißer Schrift (bspw. 00000FC123 oder ähnliches)? Wenn ja, das ist eine ausgewählte ID. Klicke mit der Maus einmal irgendwo ins Spiel, damit diese verschwindet. Denn erst dann funktioniert tcl, da dieser Befehl sonst der ausgewählten ID und nicht Dir als Spieler/Charactere gegeben wird...
 
Zurück
Oben