News Pixel und Pixel XL: Google-Smartphones in zwei Größen mit gleicher Hardware

Earl Grey schrieb:
Haben sie echt gesagt das Pixel ist das lichtempfindlichste Smartphone mit f2.0? Obwohl das iPhone 7 f1.8 hat?

stimmt. nach der optik kommt ja nichts mehr oder? -.-
 
Earl Grey schrieb:
Haben sie echt gesagt das Pixel ist das lichtempfindlichste Smartphone mit f2.0? Obwohl das iPhone 7 f1.8 hat? Solche platten Lügen machen die Präsentation nochmal ne Stufe schlechter als sie ohnehin schon ist.

und? das s7 hat ne 1.7er blende und das lg g4 hatte schon vor anderthalb jahr eine 1.8er blende.

@topic
gerät ist klar da um apple kunden abzuwerben. schon das altbackene design ist der oberhammer, garniert mit den preisen kann man wohl nur da fischen gehen:freak:

weiß ja nicht wie es euch geht, ich finde das gerät völlig uninteressant. die updategarantie, kostenlose foto cloud bei voller quali und die 24h hotline sind mir es nicht wert solche preise zu zahlen.

muss am ende jeder selbst entscheiden

grüße
 
Hat das UFS Speicher?
 
Die Nexus-Reihe hat Google ja schon an die Wand gefahren mit dem Nexus 6 bzw. 5X und 6P. Die waren für das Gebotene eigentlich schon zu teuer. Jeden Falls waren es keine Schnäppchen wie einst das Nexus 4 oder 5. Und mit der Pixel-Reihe macht Google grad so weiter. Die Specs reißen mich nicht vom Hocker. Okay, ein SD821 SoC, aber mit 2,15 und 1,6 GHz getaktet, statt mit den üblichen 2,35GHz und 1,6 GHz. Also im Prinzip ein SD820, dazu noch 4GB Arbeitsspeicher, die zwar ausreichen aber angesichts der kommenden Flagships bzw. bereits erhältlicher Geräte chinesischer Hersteller mit 6GB, eigentlich eher enttäuschend sind. Das Display ist im Vergleich zu den Geräten von Samsung, LG, Sony, etc. auch nicht unbedingt hervorzuheben. Die Akkus sind wieder zu klein gewählt, wahrscheinlich zu Gunsten geringer Abmessungen. Anderer Seits hat man sehr breite Displayränder gelassen. Das Design ist völlig uninspiriert und hebt sich nicht irgendwie von der Konkurrenz ab. Die Rückseite sieht zudem sehr hässlich aus. Das Ganze bekommt man dann ab 650$ für die 32GB Version. Das Pixel XL mit 128 GB wird dann wahrscheinlich noch mal 50$ mehr fürs XL und 100$ mehr für die 128 GB kosten, also landen wir bei 800$. Wenn man das mal mit einem OP3 vergleicht, ist das verdammt teuer. Zieht man z.B: ein Le Eco Le 3 pro zum Vergleich heran, so ist dieses bei geringerem Preis in den meisten Belangen überlegen. Ähnlich sieht es beim Mi5(s) Plus aus. Xiaomi, Le Eco, Huawei, etc. bieten mittlerweile auch sehr gute Geräte von hoher Güte an, deren Verarbeitung sich nicht vor der Konkurrenz aus Korea und Japan zu verstecken braucht. Nachteile sind bisher noch das fehlende LTE-Band 20, eventuell die Sprache und der nicht vorinstallierte Playstore. Dazu kommen noch evetuell anfallende Gebühren für Zoll und die Steuer.
Mein Nexus 5 gibt demnächst den Geist auf, zeigt schon erste Auflösungserscheinungen. Ich werde mir daher in den nächsten Wochen oder Monaten ein neues Smartphone zulegen. Ich schwanke noch zwischen Mi5s Plus, Mi Note 2, Mate 9 und Le Eco Le 3 Max. Es wird aber sicher kein Gerät von Samsung, LG, HTC, Google, Sony.
 
Sehe ich das richtig, über 1000 Euro für das 5,5" Gerät mit 128GB Speicher, das ist nicht deren ernst oder ?! :freak:
Da soll noch einer sagen die iPhones wären zu teuer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
759€... Nicht euer scheiß Ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Decius schrieb:
Als Österreich kriege ich hier leider nur "not available" (weil Österreich ja so anders als Deutschland ist...): https://store.google.com/product/pixel_phone

Welchen Preis seht ihr in Deutschland?
1009€ für da Pixel XL mit 128GB. Ziemlich übertrieben der Preis.

Die weiteren Preise:
Pixel 32GB: 759€ 128GB: 869€
Pixel XL 32GB: 899€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es mir kaufen... aber der Preis ist ... einfach... wow :(
 
Evil E-Lex schrieb:
1009€ für da Pixel XL mit 128GB. Ziemlich übertrieben der Preis.

Danke!
Also praktisch iPhone 7 Plus-Preis. Damit verkaut man vielleicht ein dutzend davon. Lächerlich.
Mal schauen, ob die Nokia-Androiden wirklich kommen und was die dann bieten. Sonst bleib ich ein weiteres Jahr bei meinem Nexus 6 und kauf mir dann ein Pixel XL um den halben Preis.
 
So langsam sieht alles aus wie ein iPhone. Wird Zeit, dass sich Apple mal was Neues einfallen lässt...
 
Evil E-Lex schrieb:
1009€ für da Pixel XL mit 128GB. Ziemlich übertrieben der Preis.
Da ist das Wort "übertrieben" noch ziemlich untertrieben. :freak:
 
Artikel-Update: Die deutsche Bestellseite für die Pixel-Smartphones ist im Google Store online. Dort werden zumindest aktuell ausschließlich die Farben Schwarz und Silber angeboten. Das Pixel mit 32 GByte kostet 759 Euro, das Modell mit 128 GByte liegt bei 869 Euro. Das Pixel XL kostet mit 32 GByte 899 Euro und 1.009 Euro mit 128 GByte. Die Lieferzeit liegt für alle Modelle bei zwei bis drei Wochen.
 
Uhhh, zu teuer mit 760€!

Nexus war wegen der Updates immer vorne, dann muss ich mir wohl noch schnell die alte Generation zulegen bevor sie ausverkauft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
5" - 32GB: 759€
5" - 128GB: 869€

5,5" - 32GB: 899€
5,5" - 128GB: 1009€

WOW! Gehts noch?
 
Keine Ahnung was hier (und auch auf anderen deutschen Webseiten) die Leute haben - sicherlich sind die Handys kein Schnäppchen aber auch nicht überteuert. Absolute High-End Hardware, Top in Class (zumindest laut DXo Mark) Kamera, unlimited Storage für Bilder und Videos in original Auflösung (also auch 4k Videos) - wenn ich den Preis jetzt mit den Samsung UVPs oder den iPhone Straßenpreisen vergleich bewegt sich das doch völlig im üblichen Rahmen...
 
Zurück
Oben