Miniatur Ansichtverkleinern

Powerpuffi

Banned
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1
wie kann man die miniatur ansicht unter windows xp von bildern verkleinern?? ...ich habe seit kurzem das problem dass nachdem ich gamexp installiert hatte meine miniaturansicht 3mal so groß wie normal ist selbst nachdem deinstallieren hatte ich diese problem noch ...ich fand es grade ange´nehm alle bilder im überblich zu haben bei einer auflösung von 1280*1024, aber nun !?
die größe der einzelnen bilder bleibt immer gleich groß egal wie hoch die auflösung ist und das war vorher auch anders
die sytemwiederherstellung geht nicht da ich keine punkt habe zu dem ich reseten könnte
bitte helft mir das ich viel mit bildern arbeite is dies ein echtes problem für mich!!:mad:

hier zwei bilder des Problems:

http://img469.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1hc.jpg
http://img450.imageshack.us/my.php?image=unbenannt449xo.jpg



thx im voraus
 

Anhänge

  • vorschaubilder.PNG
    vorschaubilder.PNG
    24,9 KB · Aufrufe: 156
Zurück
Oben