• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz ReCore: Demoversion und großes Update veröffentlicht

"Um einen Bug zu beheben, der bei einem Spiel-Update das ganze Spiel neu herunterläd, update bitte das komplette Betriebssystem auf eine neue Version."

MS hat's echt drauf. :D
 
Ist doch mal wieder miserabel und unvollständig geschrieben. Man soll das 14393.222 Update installieren.
http://www.recoregame.com/oct-5th-recore-update/

In letzter Zeit scheinen solche Artikel bei CB immer schlechter zu werden.

Das Update sehe ich irgendwie mit gemischten Gefühlen. Die Bugs waren nervig und sind behoben, die Grafikverbesserung ist eher ein Verschlimmbesserung. Der Sand sieht irgendwie total seltsam aus, seit dem Update und AF produziert stellenweise massive Artefakte.

Persönlich stört es mich am meisten immer die Systemsprache umstellen zu müssen. Eine Funktion im Spiel hätte man in 2min implementieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Analog zu den Kommentaren. Ich hatte mich am Fließtext orientiert ("All Windows 10 players are encouraged to download the Windows update (Version 1607) immediately to avoid this issue") und das Tutorial übersprungen. Yay. :p
 
Ne Demo, Ich glaubs nicht! :D So wie früher (die ersten XXX Minuten). Dann werde ich aufjedenfall mal reinschnuppern. Fand Recore eigentlich sehr interessant, war dann nach den ersten Tests aber erstmal skeptisch.
 
Ich hab noch nicht gesucht, aber lasst mich raten: MS Windows Store ONLY? Windows 10 ONLY?

Ach MS, geh sterben... ohne mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheWrongGuy6 schrieb:
Ne Demo, Ich glaubs nicht! :D

Das gibt Hoffnung auf eine baldige Forza Horizon 3 PC Demo. Recore geht mit €40 absolut in Ordnung, ist aber definitiv nichts für jedermann und ohne den T8-NK Begleiter wirkt es noch lange nicht fertig. Leider sind für mich einige Dungeons im Leben nicht in der vorgegebenen Zeit machbar. Will man in dem Spiel 100% erreichen, sollte man einiges an Fingerakrobatik beherrschen. Meine Bewunderung an alle, die sowas locker in der vorgegebenen Zeit erledigen :)
https://www.youtube.com/watch?v=9YmOZIC11lk

€100 für Forza gebe ich aber nicht ohne eine Demo aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheWrongGuy6 schrieb:
Ja Recore sieht wirklich schwierig und spaßig aus. Mal sehen wie die Demo ist.
40 Euro für 10-15 Stunden sind fast schlechter als 100 Euro für 50 stunden+

Bei Recore ist es das, was man draus macht. In 10 Stunden wirst du die Hauptstory schaffen, die ist auch eher unproblematisch nur zum Schluss wird es dann doch ziemlich knackig.

Wenn du aber als "Normalsterblicher" in den letzten Dungeon rein oder die ganzen Collectibles einsammeln willst, kommst du mit 10 Stunden nicht weit. Dafür sind die Timer in meinen Augen viel zu knackig und viele Gegenstände schwierig aufzufinden.

Aber ich gebe dir Recht. Forza kann man einfach fast ewig spielen und ist das Geld wert. Bringt nur nichts wenn man nach einer halben Stunde feststellt, dass es nicht gut läuft oder einem das Spiel doch nicht so zusagt. Aber die Demo ist ja angekündigt auf den einen oder anderen Tag kommt es da eh nicht an.

Nochmal zurück zu Recore. Bei mir läuft es perfekt mit Vsync und unlimitierten Frames (Spiele es auf einem LCD Fernseher). Stelle ich es auf 60FPS sieht es total seltsam aus, als wäre VSync aus und bei 30FPS kann man das gar nicht spielen. Hier ist wohl die Technik ziemlich vergleichbar mit Forza Horizon, es könnte aber auch sein, dass sich bei sowas die Einstellungen in dem Graka Treiber mit denen im Spiel überschneiden. Habe da nicht weiter rumprobiert.

Der Punkt ist. Mit dem letzten Patch sind offensichtliche Bugs wie dieser Spawn Punkt behoben.
https://www.youtube.com/watch?v=A2XyXh8Z3q4

Es fehlt aber trotzdem noch eine Roboterhülle und ein Teil der Spielwelt ist nicht begehbar. Es schadet also auch nicht sich das Spiel irgendwann später zu Weihnachten zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mir auch mehr Demos wünschen. Hab diese mir vorerst auf die Xbox runtergeladen. Heute mal antesten.

Könnte mein erster PlayAnywhere-Titel werden, mal schauen ^^.
 
bitte? also um die demo zu spielen, so ich dies wirklich wollte, müsste ich entweder win10 separat nutzen oder mein win7 überschreiben und oben drauf, mir noch einen extra win store account zulegen? bei der letzten hitrate der "guten" spiele aus dem win store, ist das kein lohnendes ziel. forza / quantum break / gears of war usw.

was ist an nem zip mit ner exe drin so schwer?
 
Das mit dem PC Master Race kann ich auch nimmer hören. Was dämlicheres gibt es nicht. Jeder soll da Spielen wo er meint. Warum immer den anderen fertig machen?

Stellt euch vor ich habe einen Gaming PC UND eine Xbox360 UND eine PSP UND einen Nintendo 64 UND einen Super Nintendo?

Wo ist euer Gott jetzt? Ich hab beides und es gibt Spiele die spiele ich lieber auf PC und welche, da knotze ich mich lieber auf die Couch.



@Topic: Ne Demo! ICh glaubs ja nicht. Im Jahre 2016 noch ne Demo. ICh glaube die werde ich mir mal ziehen. Sieht recht spaßig aus. :)
 
Ich hab es denn auch mal getestet und das ist richtig gut.

Aber die Grafikeffekte speziell Partikel und Explosionen sind für die heutigen technischen Möglichkeiten einfach zu schwach.
 
ph0enX schrieb:
Im Jahre 2016 noch ne Demo.
Gibt es heutzutage leider fast nur noch, wenn die Verkaufszahlen nicht berauschend sind. :(
 
Wie kann man diese "Demo" oder wie das heisst (ich glaube das gabs früher mal hab ich vergessen) runterladen und wie groß ist diese ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@xexex: Die Signatur ist alt. Win 10 ist drauf.
 
Die Demo gibt's im Store, der Button für die Testversion ist direkt neben dem Kaufen Button wenn man auf der Store Seite von ReCore ist (ist also kein extra Eintrag im Store). Ich lad sie grad runter, angeblich 9,36GB.
 
Jesterfox schrieb:
Die Demo gibt's im Store, der Button für die Testversion ist direkt neben dem Kaufen Button wenn man auf der Store Seite von ReCore ist (ist also kein extra Eintrag im Store). Ich lad sie grad runter, angeblich 9,36GB.

Mach nicht den Fehler und zieh dir das Intro rein, sonst bleiben dir danach nur noch 3,2 Minuten Spielzeit.
 
Zurück
Oben